Hallo ich weis es wird manche stören das ich das jetzt schreiben aber ich finde das muss mal sein.
Finde ihr die Geschäftsgebaren mancher User echt traurig.
Konkreter Fall.
Gestern 20 Uhr Anzeige gesehen.
Direkt mit dem Verkäufer per pn Kontakt aufgenommen.
2 Mail später preis klar.
Paypal und Lieferadresse ausgetauscht.
Gut dachte ich mir um 21:50 machste noch schnell die Paypal Zahlung. Gesagt getan.
Dann heute morgen Frühstück,Sbk geschaut und dann mal ins Forum gesehen.
Oh sie da pn
Dort stand dann von Verkäufer da ja bis jetzt noch keine Paypal Zahlung eingegangen wäre hätte er wem anders die Teile verkauft.
Da war ich echt schon angepisst weil ich die Zahlung noch gemacht hatte.
Ist das normal das man heut zutage keine 12 std mehr Zeit um was zu bezahlen. ??
Gut beim kontrollieren hab ich festgestellt das ich das e beim de vergessen hatte. Hab ihn auch einen Screenshot geschickt von der Zahlung um 21:50 Uhr. Aber trotzdem wem anders verkauft.
Finde es traurig das es solche User gibt das kenne ich aus anderen Foren anders.
Könnte es verstehen wenn ich 2 Tag nicht bezahlt hätte und angeschrieben worden wäre ohne Reaktion zu zeigen.
Fall es Leute gibt den den User gerne wissen möchten um zu wissen worauf sie sich einlassen können sich gerne melden.
Finde es sollte ne blacklist für Premiumuser geben mit Leuten die so handeln.
Gruß Timo
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Finde ihr die Geschäftsgebaren mancher User echt traurig.
Konkreter Fall.
Gestern 20 Uhr Anzeige gesehen.
Direkt mit dem Verkäufer per pn Kontakt aufgenommen.
2 Mail später preis klar.
Paypal und Lieferadresse ausgetauscht.
Gut dachte ich mir um 21:50 machste noch schnell die Paypal Zahlung. Gesagt getan.
Dann heute morgen Frühstück,Sbk geschaut und dann mal ins Forum gesehen.
Oh sie da pn
Dort stand dann von Verkäufer da ja bis jetzt noch keine Paypal Zahlung eingegangen wäre hätte er wem anders die Teile verkauft.
Da war ich echt schon angepisst weil ich die Zahlung noch gemacht hatte.
Ist das normal das man heut zutage keine 12 std mehr Zeit um was zu bezahlen. ??
Gut beim kontrollieren hab ich festgestellt das ich das e beim de vergessen hatte. Hab ihn auch einen Screenshot geschickt von der Zahlung um 21:50 Uhr. Aber trotzdem wem anders verkauft.
Finde es traurig das es solche User gibt das kenne ich aus anderen Foren anders.
Könnte es verstehen wenn ich 2 Tag nicht bezahlt hätte und angeschrieben worden wäre ohne Reaktion zu zeigen.
Fall es Leute gibt den den User gerne wissen möchten um zu wissen worauf sie sich einlassen können sich gerne melden.
Finde es sollte ne blacklist für Premiumuser geben mit Leuten die so handeln.
Gruß Timo
Gesendet von iPhone mit Tapatalk