Geschichten von Selbstfahrerinnen und Sozias

WSC-Neuss Shop
Ich hatte da mal eine Fernbeziehung.
Die war noch ganz frisch. Ich erwähnte dann, dass wir uns an Himmelfahrt nicht sehen, weil ich schon vor Monaten mit für die Forenausfahrt in die Dolos angemeldet hatte.
"Cool! Da komm ich mit"
Schweigen meinerseits.... "Bist du schon mal auf einem Motorrad mitgefahren?"
"Nein, aber ich kann das!"
"Da brauchst du aber Schutzkleidung."
"Kein Problem. Kauf ich."
Schluck.
"Aber davor machen wir eine Proberunde wenn du bei mir bist übernächstes WE."
"OK"

Erste Fahrt der Saison. Motor, Boden, Reifen kalt. Ich lass es langsam angehen.
Sie sitzt unauffällig hinten drauf. Wir sind schon außerhalb der Ortschaften, nach 5km gehe ich so auf 60% mögliche Schräglage.
Keine Reaktion.
Nach 8km an die Tankstelle um Luft zu kontrollieren.
Kommentar von ihr: "Wegen mir musst du nicht so langsam fahren...." :oops:

Die Anfahrt in die Dolos war unspektakulär.
Bis auf die Aussage: "Wenn du überholt wirst, gibt es keinen Sex!"
Ich fühlte mich unter Druck gesetzt.

Es gab dann in den Dolos verschiedene Geschichten... hier nur eine:
Wir standen an der Nordseite des Manghen an einer Baustellenampel, ich war der erste in der Gruppe.
Da fährt eine Gruppe Motorräder an uns vorbei und positioniert sich vor uns. Die waren auch noch von unserer Forumsgruppe.
Ich zog bildlich das Messer aus dem Stiefel und klemmte es zwischen die Zähne.
Die Ampel schaltete auf grün und die Spiele waren eröffnet. Ich wusste... die Gegner fahren alle ihre Reifen bis zum Rand. Die Sozia hatte ich nicht mehr im Fokus.
Die Raserin auf ihrer Hornet aus dem Bergischen wurde in der dritten Rechts aussen kassiert. In der fünften Rechts war ich zuweit Richtung Mitte, so dass Rabe, der wohl pinkeln gewesen war, mich innen überholte. Während ich ihn verfolgte wurden die anderen aus der Gruppe mit überholt. Immer noch kein Gedanke an die Sozia, die stoisch hinten drauf saß und deren Gewicht ich lediglich bei harten Bremsmanövern spürte.
Als es dann eng, bzw. einspurig wurde, brachen wir das Spiel ab. Inzwischen war ich auf dem 3. Platz und mir dämmerte, dass das jetzt Ärger geben könnte.
Weil so ganz ohne war das nicht..
Wie würde sie reagieren? Aktuell ist noch keine Regung zu vernehmen.
Oben bei der Hütte stiegen wir beide ab und sie nahm ihren Helm ab. Hätte sie ihn mir einfach drüber gezogen, hätte ich mich nicht beschweren brauchen.
Ich rechnete wirklich mit allem...
und blickte in ein Grinsen wie ein Honigkuchenpferd das freudestrahlend forderte: "NOCHMAL!" :LOL:

Also an ihren Soziafähigkeiten lag es nicht, dass die Beziehung irgendwann endete
 
Ich hatte da mal eine Fernbeziehung.
Die war noch ganz frisch. Ich erwähnte dann, dass wir uns an Himmelfahrt nicht sehen, weil ich schon vor Monaten mit für die Forenausfahrt in die Dolos angemeldet hatte.
"Cool! Da komm ich mit"
Schweigen meinerseits.... "Bist du schon mal auf einem Motorrad mitgefahren?"
"Nein, aber ich kann das!"
"Da brauchst du aber Schutzkleidung."
"Kein Problem. Kauf ich."
Schluck.
"Aber davor machen wir eine Proberunde wenn du bei mir bist übernächstes WE."
"OK"

Erste Fahrt der Saison. Motor, Boden, Reifen kalt. Ich lass es langsam angehen.
Sie sitzt unauffällig hinten drauf. Wir sind schon außerhalb der Ortschaften, nach 5km gehe ich so auf 60% mögliche Schräglage.
Keine Reaktion.
Nach 8km an die Tankstelle um Luft zu kontrollieren.
Kommentar von ihr: "Wegen mir musst du nicht so langsam fahren...." :oops:

Die Anfahrt in die Dolos war unspektakulär.
Bis auf die Aussage: "Wenn du überholt wirst, gibt es keinen Sex!"
Ich fühlte mich unter Druck gesetzt.

Es gab dann in den Dolos verschiedene Geschichten... hier nur eine:
Wir standen an der Nordseite des Manghen an einer Baustellenampel, ich war der erste in der Gruppe.
Da fährt eine Gruppe Motorräder an uns vorbei und positioniert sich vor uns. Die waren auch noch von unserer Forumsgruppe.
Ich zog bildlich das Messer aus dem Stiefel und klemmte es zwischen die Zähne.
Die Ampel schaltete auf grün und die Spiele waren eröffnet. Ich wusste... die Gegner fahren alle ihre Reifen bis zum Rand. Die Sozia hatte ich nicht mehr im Fokus.
Die Raserin auf ihrer Hornet aus dem Bergischen wurde in der dritten Rechts aussen kassiert. In der fünften Rechts war ich zuweit Richtung Mitte, so dass Rabe, der wohl pinkeln gewesen war, mich innen überholte. Während ich ihn verfolgte wurden die anderen aus der Gruppe mit überholt. Immer noch kein Gedanke an die Sozia, die stoisch hinten drauf saß und deren Gewicht ich lediglich bei harten Bremsmanövern spürte.
Als es dann eng, bzw. einspurig wurde, brachen wir das Spiel ab. Inzwischen war ich auf dem 3. Platz und mir dämmerte, dass das jetzt Ärger geben könnte.
Weil so ganz ohne war das nicht..
Wie würde sie reagieren? Aktuell ist noch keine Regung zu vernehmen.
Oben bei der Hütte stiegen wir beide ab und sie nahm ihren Helm ab. Hätte sie ihn mir einfach drüber gezogen, hätte ich mich nicht beschweren brauchen.
Ich rechnete wirklich mit allem...
und blickte in ein Grinsen wie ein Honigkuchenpferd das freudestrahlend forderte: "NOCHMAL!" :LOL:

Also an ihren Soziafähigkeiten lag es nicht, dass die Beziehung irgendwann endete
Sehr geil geschrieben !!!:)(y)
 
Ich hatte da mal eine Fernbeziehung.
Die war noch ganz frisch. Ich erwähnte dann, dass wir uns an Himmelfahrt nicht sehen, weil ich schon vor Monaten mit für die Forenausfahrt in die Dolos angemeldet hatte.
"Cool! Da komm ich mit"
Schweigen meinerseits.... "Bist du schon mal auf einem Motorrad mitgefahren?"
"Nein, aber ich kann das!"
"Da brauchst du aber Schutzkleidung."
"Kein Problem. Kauf ich."
Schluck.
"Aber davor machen wir eine Proberunde wenn du bei mir bist übernächstes WE."
"OK"

Erste Fahrt der Saison. Motor, Boden, Reifen kalt. Ich lass es langsam angehen.
Sie sitzt unauffällig hinten drauf. Wir sind schon außerhalb der Ortschaften, nach 5km gehe ich so auf 60% mögliche Schräglage.
Keine Reaktion.
Nach 8km an die Tankstelle um Luft zu kontrollieren.
Kommentar von ihr: "Wegen mir musst du nicht so langsam fahren...." :oops:

Die Anfahrt in die Dolos war unspektakulär.
Bis auf die Aussage: "Wenn du überholt wirst, gibt es keinen Sex!"
Ich fühlte mich unter Druck gesetzt.

Es gab dann in den Dolos verschiedene Geschichten... hier nur eine:
Wir standen an der Nordseite des Manghen an einer Baustellenampel, ich war der erste in der Gruppe.
Da fährt eine Gruppe Motorräder an uns vorbei und positioniert sich vor uns. Die waren auch noch von unserer Forumsgruppe.
Ich zog bildlich das Messer aus dem Stiefel und klemmte es zwischen die Zähne.
Die Ampel schaltete auf grün und die Spiele waren eröffnet. Ich wusste... die Gegner fahren alle ihre Reifen bis zum Rand. Die Sozia hatte ich nicht mehr im Fokus.
Die Raserin auf ihrer Hornet aus dem Bergischen wurde in der dritten Rechts aussen kassiert. In der fünften Rechts war ich zuweit Richtung Mitte, so dass Rabe, der wohl pinkeln gewesen war, mich innen überholte. Während ich ihn verfolgte wurden die anderen aus der Gruppe mit überholt. Immer noch kein Gedanke an die Sozia, die stoisch hinten drauf saß und deren Gewicht ich lediglich bei harten Bremsmanövern spürte.
Als es dann eng, bzw. einspurig wurde, brachen wir das Spiel ab. Inzwischen war ich auf dem 3. Platz und mir dämmerte, dass das jetzt Ärger geben könnte.
Weil so ganz ohne war das nicht..
Wie würde sie reagieren? Aktuell ist noch keine Regung zu vernehmen.
Oben bei der Hütte stiegen wir beide ab und sie nahm ihren Helm ab. Hätte sie ihn mir einfach drüber gezogen, hätte ich mich nicht beschweren brauchen.
Ich rechnete wirklich mit allem...
und blickte in ein Grinsen wie ein Honigkuchenpferd das freudestrahlend forderte: "NOCHMAL!" :LOL:

Also an ihren Soziafähigkeiten lag es nicht, dass die Beziehung irgendwann endete
Ist doch super wenn man so ne Sozia hat 👍
Am viel diskutierten Ständer lag es wohl auch nicht das die Beziehung endete, sorry für OT😅
 
Okay, geiler Thread !

Einer meiner Lieblingsbeziehungen aus der Vergangenheit war die mit einer Künstlerin. Diese hatte keinen Führerschein, ist in Ihrer Jugend mal mit den Jungs damals auf irgendwelchen 50 ziger durch die Gegend geeiert, hatte aber sonst keine Beziehungen zu Autos geschweige denn zu Motorrädern. Und dann kreuzten sich unsere Lebenswege. Nachdem wir uns kennen gelernt haben, ich hatte damals als Spielzeug ein Dodge Viper und war mit der am Abend unseres Kennenlernens damit auch unterwegs und als wir zu dem V10 gingen, dachte ich schon, die hält mich für irgendeine Rotlichtgröße, stieg aber Kommentarlos mit ein, wir fuhren ein bißchen durch die Gegend, hab das Teil dabei auch mal fliegen lassen, aber alles gut. Dann kam später in unserem nun gemeinsamen Leben der Moment, " Du, ich fahre auch Motorrad." Okay, dann mal los. Irgendwann mal zur Garage und die V- Max rausgeholt. Los ging es. Gemütlich durch die norddeutsche Tiefebene geeiert, bis wir uns einem Autobahnteilstück näherten, was nach Hause führte. Ich " Ich geb jetzt mal Gas ". Daraufhin von hinten " Mach ! ". Gesagt, getan, der V- Max die Sporen gegeben und ab ging die wilde Hatz. Wir fahren ab und halten an der 1. Ampel, weil rot. Ich " Wie wars ? " Von hinten " Nochmal ! " ( @ nairolF ! ) . Nach einem kurzen Moment des Staunens hab ich mir das nicht nochmal sagen lassen. :) Es gibt schon echt tolle Frauen und diese gehört absolut damit dazu. Auch, wenn wir nicht mehr zusammen sind, sind wir heute noch befreundet und das hat seinen Grund.
 
Ich hatte in meinem Motorradleben auch schon einige Sozias, aber den Vogel schießt meine Tochter ab. Sie ist mittlerweile 12, mit 8 Jahren wollte sie schon mitfahren, aber da sagte ich "nein" Keine Kleidung und Du bist noch zu "klein"... Als sie 9 war ging ich in die Garage um die XJR zum putzen ans Haus 50 Meter vielleicht, zu holen, sie ging wie so oft mit, sie schaute mich dann immer an und sagte mit den Augen "nimm mich mit".. Ich hab sie dann mal die 50 Meter hinten drauf mittuckern lassen... Sie grinste wie ein Honigkuchenpferd.. Hab dann über ebay ein paar gebrauchte Klamotten ersteigert, aber ihr nichts gesagt.. Als diese dann kamen, war sie aus dem Häuschen, es war Sommer ca. 30 Grad, und sie stand in voller Montur im Wohnzimmer 🤣.. Natürlich hab ich sie dann auch mal mitgenommen, erste Tour mit ihr knapp 100 km mit Pause natürlich, aber sie wollte immer weiterfahren.. Die Touren wurden immer länger und sie hat Riesenpaß wenn ich sie mitnehme. Wir haben ein Headset sodass sie, wenn was ist, das sagen kann. Als ich dann das erste Mal mit Ihr den Schladernring gefahren bin, und nicht gerade langsam, meinte sie, ist das geil, nochmal.. Nochmal.. Nochmal.. Letztes Jahr ist sie auch mal auf der Tuono mitgefahren, wollte sie schon immer, findet aber sie auch total klasse, aber nicht für länger, ihr hat der Hintern weh getan 😂... Aber sie will mit 15 dann selber fahren und was will sie haben..... 125er Tuono 🙄😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Obacht, fiese Wegelagerer... (n)

Ansonsten schöne Geschichte(y)
Ja, ich weiß wo die da stehen, bin das erste Mal 1986 den Ring gefahren 😉 und seitdem er vor ein paar Jahren neu geteert wurde, macht es auch wieder Spaß da zu fahren 👍
 
Mit 16 hatte ich eine RD80MX, wir waren eine Truppe von 17! 80igern und natürlich auch einige Mädels die mit wollten.
Ich sollte ein Mädel zu einer Tour mitnehmen, damals habe ich öfters den anderen Kopf zum denken genommen. :X3:
Erste Frage, bist du schon mal als Sozi mitgefahren, die Antwort hätte mich warnen müssen.
Sie: ..bin auf den Gymnasium und nicht Asozial. 😳
Nach kurzer Erklärung hatte sie sich wieder beruhigt .
Wir wollten alle los, ich Quatsche noch mit einen Freund und ging zu mein Moped, da saß sie schon drauf.
Kurze Ansage, erst der Fahrer dann die Sozia.
Ich habe Platz genommen und sie stieg auf und stellte ihre Füße auf meine Rasten, wieder eine kurze Ansage, doch sie meinte bei ihrer engen Jeans wäre das nicht möglich und ich sollte meine Füße auf die hinteren Rasten stellen.
So langsam wechselte das Denken mit den richtigen Kopf.
Nachdem alles geklärt war, fuhren wir los, ich durch die Kurve wie immer und wäre beinah geradeaus gefahren, die blöde Kuh war fest der Meinung das wenn es rechts rum geht das man sich nach links raus lehnen müsste, hat sie in Physik gelernt.
Was aus ihr geworden ist weiß ich nicht aber wenn wir in einer lustigen Runde zusammen sitzen, kommt die Geschichte schon mal wieder hoch.
 
die blöde Kuh war fest der Meinung das wenn es rechts rum geht das man sich nach links raus lehnen müsste
Das kenn ich auch. Ich hatte damals eine RV 125 (Das häßliche Ding ist immernoch in meinem Besitz) Die Fuhre war alleine schon fast nicht ums Eck zu bekommen. Wenn du dann noch jemanden hinten drauf hast der sich in der Kurve in die falsche Richtung lehnt wird’s spaßig.
Wie du richtig festgestellt hast muss man mit 16 halt erst lernen wann mit welchem Kopf zu denken ist.
 
Es war 2007 und wir reisten in einer größeren Gruppe durch die Pyrenäen.
Auch 2 Damen befanden sich unter den Reisegenossen/innen.
Wie das bei gemischten Gruppen so ist, unterschieden sich nicht nur die Fahrzeuge, sondern auch die individuellen Talente. So war es üblich, dass sich bei anspruchsvolleren Passagen aus der einen Gruppe oft flugs zwei bis drei Gruppen bildete und man sich wieder an markanten Punkten wie Passhöhen traf.
An einem dieser Pässe, ich glaube es war der Portalet Richtung Spanien, waren die Schnellen schon wieder auf und davon. Zwischen den beiden Ladies begann sich ein Duell zu entwickeln. Obwohl meist zurückhaltender, fuhren sie an diesem Tage recht beherzt und keine schenkte der anderen etwas. Gelegentlich kam es wohl auch zu Führungswechseln und sie selbst überholten auch andere Fahrzeuge.
Entsprechend stolz waren die beiden Damen auch auf ihre Leistung.
Große Freude kam dann Abends auf, als sie erfuhren, dass Uwe die ganze Zeit hinter ihnen gefahren war und sie bei ihrer "Schlacht" gefilmt hatte. Gebannt von den bewegten Bildern starrten sie auf den kleinen Monitor und beurteilten ihre Linien.
Bis dann einer von beiden auffiel, dass es sich bei der Kamera und eine Digitalknipse mit Videofunktion handelte und keineswegs um eine heute verbreitete GoPro. Schnell kam die Frage auf, wie er denn den Film erstellt habe.
Als Uwe dann meinte, er hätte seinen linken Handschuh ausgezogen, den zweiten Gang eingelegt, hätte mit der linken gefilmt und mit der rechten gelenkt, wurden die Gesichter dann doch ein wenig lang...
In den folgenden Tagen durfte Uwe nicht mehr hinter ihnen fahren. Da waren sie eigen.
 
Aber, wenn wir hier ehrlich untereinander sind, wäre bei dem einen oder anderen " Helden " danach ebenso das Gesicht lang geworden. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geschichte 1:
vor grauer Vorzeit bin ich noch viel mit meinem Sohnemann unterwegs gewesen, er gedrosselt auf 36PS mit einer ZX 6 R - P. Irgendwann wollte mal seine damalige Freundin mit und sollte bei mir mitfahren. Ich hatte zu dem Zeitpunkt eine ZX10R und bin vorher noch nie mit einem Supersportler und Sozia gefahren. Naja, sie war gelenkig (jung) und wog nicht mehr als 50 kg.
Ersmal vorsichtig los ins Bergische, schön locker die kleinen Strassen. Irgendwie ist mir das Mädel hinten drauf nicht wie Ballast vorgekommen, fuhr super mit, keinerlei Probleme. Auf Nachfragen kam immer, geil... toll, mach mehr.
Irgendwann kam dann Dhünn, rüber Lindlar und selbsverständlich Leppe. Leppe Volllast mit dem Mädel hintendrauf kamen tatsächlich Freudentränen (Schreie wollte ich nicht schreiben in meinem Alter) Total begeistert das Mädel.
Nach einiger Zeit gings zum Kaffee nach Orbach und da wurde mir so nebenbei erzählt, das die ganze Tour mal supertoll wäre, tierisch Spaß macht, aber ob das normal wäre, wenn man in jeder zweiten Kurve an der Dhünn und Leppe mit dem Helm die weissen Leitbaken umhauen muss.. Sie habe mindestens 5 getroffen. Tut garnicht weh mit dem tollen Helm. Die Wheelies beim Beschleunigen an der Leppe waren auch klasse, allerdings habe ich dann verschwiegen, das die Wheelies unfreiwillig waren und ihrem "Mehrgewicht" geschuldet waren, und dass ich einfach vergessen habe, wie hoch man als Sozia auf so einem Supersportler sitzt.
Das Mädel fährt heute noch Motorrad. Nein, ist nicht Schnegge :D
 
:LOL: die geilste Geschichte zur Sozia, die ich je lesen durfte! Danke Ralph, ich hab bei der Pointe Tränen gelacht!
Ist sie denn noch die Freundin von deinem Sohn, oder wollte sie danach einen Fahrer der was schnelleres fährt?
 
Als ich meinen " schwarzen Elefanten " endlich durch den TÜV und angemeldet hatte, bin ich mit diesem am WE zu einem meiner Buddys gefahren, um ihn mal vorzustellen. Dort angekommen, war noch ein weiterer Kumpel vor Ort. Okay, kurz das Ganze angeschaut und dann zu dritt eine Probefahrt gemacht. Zurück gekommen, mein Buddy zu seiner Lebensgefährtin " Du mußt mal mit Christian eine Runde " fahren. Gesagt, getan, wie gondeln los durch das Dorf, wo die beiden wohnen und kommen auf die nun folgende und gerade aus führende Landstraße. Ich " Du, ich lade den jetzt mal durch. " Dazu muß man wissen, der Wagen hat vorne eine durchgehende Sitzbank und nur Beckengurte hat, die aber nicht angelegt waren. Okay, aus der gefahrenen Schrittgeschwindigkeit im 1. Gang ging es jetzt zu Sache. Bei der nun folgenden Beschleunigungsorgie mit quietschenden Hinterradreifen, was sich bei jedem Schalten und leichtem Querstellen wiederholte, brach auf der Beifahrerseite eine Gekreische und Gejuchze los, was ich meinen Lebtag nicht vergessen werde.
:cool:
Darum: Danke Dir, Gott, daß Du uns den V8, ein Schaltgetriebe und quietschende Reifen geschenkt hast. Forever V8, forget about Stromer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir hatten die Pyrenäen gerade hinter uns gelassen und bogen von einer Seitenroute auf die N-135 Richtung Pamplona. Just in diesem Moment fuhr eine weiße GSX750 (oder heißt das Ding GSR?) mit einem mit Jeans Hose bekleidetem Mädel vorbei und begann heftig zu beschleunigen. Klar, so was muss man sich näher ansehen. Hinterher!
Aber irgendwie wollte die sich nicht fangen lassen. Gut, in den Ortschaften hat sie ein wenig gemogelt und die Pilger verschreckt mit ihrer Brülltüte und gefahrenen 70, aber auch auf freier Strecke fiel es schwer diesen Abstand zu verkürzen.
Mittlerweile waren nur noch zu viert von unserer 11köpfigen Truppe unmittelbar an der Verfolgung beteiligt. Die anderen verfolgten nicht mehr das Jeansle, sondern ihre eigenen Interessen.
Die Strecke an sich ist gut ausgebaut und sehr kurvenreich. Gefühlte 1000 Kurven später hatten wir Anschluss gefunden und eigentlich hatte ich überhaupt keine Lust die Dame zu überholen. Sie fuhr einen wirklich schönen Strich. Nach etwa weiteren 3km täuschte sie einen technischen Defekt, eine Pinkelpause oder was weiß ich vor und wir waren gezwungen sie zu überholen. Sehr schade, weil das war wirklich hübsch anzuschauen.
Inzwischen waren wir wieder zu fünft. Sven hatte auch aufgeschlossen.
Bei Zubiri verließen wir die Hauptstraße und da wir diesem Abzweiger nur für wenige KM folgen wollten, um dann erneut abzubiegen, entschied ich zu warten und zu sammeln.
Vier von uns waren abgebogen, warteten rechts in Reihe am Fahrbahnrand und Sven bezog Stellung am Abzweiger, damit die nachfolgenden sehen konnten, wohin die Reise geht.
Da kam wieder das Jeansle und passierte uns. Sie war noch am Ende der langen Geraden zu erkennen, als Ela ums Eck kam. Auch sie erkannte das Jeansle und ihr beherzter Dreh am Griff ließ folgern, dass sie bereit war auch ihrer GSX750 (oder heißt die GSR?) die Sporen zu geben.
Mit gefühlten 25.000 Umin knallte sie an uns vorbei, legte die nächste Fahrstufe ein und drehte einen weiteren Gang aus. Sie wirkte wild entschlossen!
Ich drehte mich zu meinem Hintermann um und fragte: "Wo will denn deine Freundin hin?"
"Ich weiß auch nicht. Vielleicht muss sie mal?"
Wir sinnierten so 2-3 Minuten bis ich auf die Idee kam, die Verfolgung aufzunehmen. Im Nachhinein eine sehr sinnlose Idee, weil das war nicht mehr aufzuholen. Ich folgte dann bis zum Bergsee und gab die Verfolgung auf. Zurück bei der Truppe wurden verschiedene Versuche unternommen Kontakt herzustellen. Sämtliche Register wurden gezogen, ihr Mobiltelefon mit Nachrichten zu überziehen. Aber was erreicht man schon, wenn jemand im Jagdfieber unterwegs ist?
Eine gute halbe Stunde später erfolgte dann ihr Anruf. Sie stehe jetzt an der franz. Grenze und wo wir denn seien?
Eine weitere halbe Stunde später war sie wieder zurück und wir durften erst mal eine Tankstelle suchen. Sie hatte bei der Verfolgung ihren Tank fast leer gefahren und ihr Geldbeutel befand sich bei ihrem Freund im Tankrucksack.
Bis heute behauptet sie steif und fest, wir hätten da gar nicht gestanden, sondern hätten uns versteckt 😂
 
Motoplex
Oben Unten