Gestern bei WSC-Neuss....

buddy

Händler
....musste der Morpheus auf die Hebebühne, um die Einfahrinspektion hinter sich zu bringen.

Sofort wuselten gleich 2 Mann um meinen Hocker, während ich zuschauen durfte und smaltalk mit dem Roland in der blitzsauberen Werkstatt halten durfte.

Wie erwartet, keine Auffälligkeiten. Lediglich eine Meldung vom Tachosensor war zu quittieren.

Ich kann nur nur sagen: Top-service, es hat mir gut gefallen, was ich gesehen habe. Bis zum nächsten mal.
Danke!

Gruß Ingo #57

Hey das hört sich gut an !

Könnten die Jungs oben im Norden auch mal so eine Bude aufmachen ??? :wink:

....musste der Morpheus auf die Hebebühne, um die Einfahrinspektion hinter sich zu bringen.

Sofort wuselten gleich 2 Mann um meinen Hocker, während ich zuschauen durfte und smaltalk mit dem Roland in der blitzsauberen Werkstatt halten durfte.

Wie erwartet, keine Auffälligkeiten. Lediglich eine Meldung vom Tachosensor war zu quittieren.

Ich kann nur nur sagen: Top-service, es hat mir gut gefallen, was ich gesehen habe. Bis zum nächsten mal.
Danke!

Gruß Ingo #57

Super....wenn das alles wirklich so "abgelaufen" ist wie beschrieben dann will ich da auch hin mit unseren Tuonos`s........!!!
Wenn es nur nicht so weit wäre......

Bild gefällt mir schon mal sehr gut.......

Gruß

Super....wenn das alles wirklich so "abgelaufen" ist wie beschrieben dann will ich da auch hin mit unseren Tuonos`s........!!!

Gruß

Nix da Wolfgang .... Du versausst uns die Jungs sonst noch :ugeek:

Gruß

Kein Weg ist zu weit.Komme aus Oberweser ,in der Nähe von Kassel und fahre auch zum Roland.Da ist meine Tuono in guten Händen.Die haben wenigstens Ahnung von den Mopeds und leisten sehr sehr gute Arbeit. Kann ich nur empfehlen.

Hey,
Kann das nur bestätigen.
War heute zum 2ten mal da und genau wie beim ersten mal super nett,kein warten Moppet steht direkt nach dem Ausladen auf der Bühne (gute Terminplanung)!
Das schön ist geschraubt wird nicht in einem extra Raum oder so, der Mechaniker freundlich und erklärt usw.
Ich finde faire Preise und werde sicher auch zur nächsten Inspektion dort hinfahren.
Gruß Timo

Tja......wenn man so "nett" wieder ausgeladen wird......lol.....dann muß ich das doch wieder überdenken.....;-)

Hahahahah.....guten Morgen übrigens ihr Freaks.... ;-) :-)

PS: Übrigens hab ich auf der Messe in DO "glaube" ich mit Roland gesprochen.....ich weiß es gar nicht genau.
Und das höchsten 5 Minuten......Vince hab ich nicht gesehen........

Tja......wenn man so "nett" wieder ausgeladen wird......lol.....dann muß ich das doch wieder überdenken.....;-)

Hahahahah.....guten Morgen übrigens ihr Freaks.... ;-) :-)

PS: Übrigens hab ich auf der Messe in DO "glaube" ich mit Roland gesprochen.....ich weiß es gar nicht genau.
Und das höchsten 5 Minuten......Vince hab ich nicht gesehen........

Weil du nicht wie vorher besprochen Samstag gekommen bist Wolfgang, Ich muss auch mal nebenbei Geld verdienen und habe mein Sohn wie jedes jahr Donnerstag / Freitag geschickt und Ich war wie jedes jahr Samstag und Sonntag den ganzen tag da !!!!!

Weil du nicht wie vorher besprochen Samstag gekommen bist Wolfgang, Ich muss auch mal nebenbei Geld verdienen und habe mein Sohn wie jedes jahr Donnerstag / Freitag geschickt und Ich war wie jedes jahr Samstag und Sonntag den ganzen tag da !!!!!

Weiß ich doch.....war ja kein Vorwurf......;-)

Motoplex
Zurück
Oben