Gibt es eine Chinaverkleidung ab Baujahr 2015+ mit ausgeschnittenem Scheinwerfer & Heck?

WSC-Neuss Shop

vmax300

wohnt im Forum...
Mein Kumpel sucht eine Chinaverkleidung, ab Baujahr. 2015 wurde die Optik leicht angepasst. Keine Rennverkleidung, die Ausschnitte für Rücklicht und Scheinwerfer müssen vorhanden sein!

Wir haben schon bei Auctmarts und Aliexpress geschaut, dort ist die Verkleidung von Baujahr 2009 - 2015 deklariert, was natürlich keinen Sinn macht. Auf den Bildern sieht man auch dass es die alten Seitenverkleidungen sind und die alte Kanzel ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum China...gibt doch genügend originale von Umbauten im Netz
 
Gesucht wird eine billige Verkleidung da er diese gerne bekleben möchte.
Es gibt ja günstige Verkleidungen aber wie gesagt 1. nur für die älteren Baujahre und 2. ohne Ausschnitt für Scheinwerfer und Rücklicht.
 
Nein, eine mit Ausschnitt für Rücklicht und Scheinwerfer, habe ich doch oben beschrieben ;)

Titel:

Gibt es eine Chinaverkleidung ab Baujahr 2015+ mit ausgeschnittenem Scheinwerfer & Heck?
 
Motoplex
Oben Unten