Gibt es wirklich keine Soziusabdeckung???

WSC-Neuss Shop

Anda aus Tirol

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Hab echt schon gesucht, aber gibt es für die 2017er Tuono RR wirklich keine Soziusabdeckung? Weder original noch als Zubehör?

Hätte gern eine schöne Abdeckung wenn ich allein fahr, was meistens der Fall ist.

Jaaaaa, ich weiß, ich hätte auch eine Factory nehmen können, hab ich aber nicht, weil ich auf die Flexibilität des zweiten Sitzes nicht verzichten wollt!

:)
 
Es gab eine Australische firma, die eine Carbon abdeckung angeboten haben für ein paar jahren, Ich wollte ein paar besorgen aber mit Porto kosten, wechsel kurs etc hätte sich das nur gelohnt bei eine grossere bestellung, sonst kenn Ich auch keine der sowas anbietet
 
hmmm... wird wohl eine italienische Eigenart sein... Normal gibt's doch für so gut wie alle Motorräder (speziell die schönen) Soziusabdeckungen :)
 
auf rsv4 heck umbauen kannst du trotzdem machen ... diversen Berichten zufolge (u.a auch meiner Sozia) drückt der Knubbel vorn am Soziusplatz wohl recht unangenehm .. nach 1 bis 2 stunden ... RSV4 Sitzbrötchen aufpolstern und alles ist bestens ...
 
ja sagte meine schon nach einmal probe sitzen, rsv4 heck ist ihr auch lieber

Ich habe den Knubbel einfach entfernt,und nun sitzt sie den ganzen Tag hinten drauf ohne das ich mecker krieg [emoji106]
Das Rsv 4 Heck musste nach 2Touren wieder runter...auch wenn ihr das originale optisch überhaupt nix gibt[emoji30].Mir übrigens auch nicht[emoji12]
Vielleicht bringt der Winter eine Lösung [emoji5]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Es gab eine Australische firma, die eine Carbon abdeckung angeboten haben für ein paar jahren, Ich wollte ein paar besorgen aber mit Porto kosten, wechsel kurs etc hätte sich das nur gelohnt bei eine grossere bestellung, sonst kenn Ich auch keine der sowas anbietet

Diese hier?

 
Sieht mal nicht so schlecht aus, die noch in Mopedfarbe lackieren und Aufkleber drauf ( TuonoV4 oder 1100RR usw.) (y)(y)(y)
Wenn die auch noch eine gute Passgenauigkeit hat könnte ich schwach werden.
 
Motoplex
Oben Unten