Gilles Fußrasten bei Bs Parts

rouven

fühlt sich wohl hier...
Hallo Zusammen,

ich möchte mir gerne eine Gilles Fußrastenanlage kaufen,
die vcr38gt...
Leider kenn ich mich noch nicht so wirklich gut aus.

Bei Bs Parts ist aber grad eine im Angebot für 330€ und es steht nichts dran:-(
Normal ja so um die 500 Ökken..
Ist das die vcr38 gt? Mich irritiert, das nur bis Baujahr 2012 dran steht?
http://www.bs-motoparts.com/Fussras...RSV4/_Tuono_V4_R_09-12_schwarz_i3633_6687.htm

Passt die an eine APRC 2013???
Kann ich die selber montieren, bin mechanisch nicht unbegabt,
oder sollte man das nur vom Händler machen lassen?

Viiiiiiiiiiiiiiielen Dank im Voraus:danke:

Grüße Rouven

Hallo Rouven,

die angegebene Art-Nr. bei BS-... passt mit der VCR38 gt in schwarz bei Gilles überein! Also, erstmal ja...! Allerdings hat sie wohl noch keine Freigabe für die 13er! Ich denke aufgrund des ABS! Du musst ja auch beim Umbau den Fußbremszylinder mit an die Anlage packen usw.! Am Besten erstmal schnell Gilles anmailen wie es ausschaut mit einer Freigabe für die ABS-Modelle. Prinzipiell müsste die 12er Anlage aber auch ans 13er Mopped passen, wenn dir die ABE egal ist und wenn ich jetzt nichts kriegsentscheidenes vergessen habe!

Momentan nicht lieferbar!

vcr38.jpg

Wie nicht lieferbar? Bei BS oder Allgemein?

Kann man sie aber selber montieren, oder ist das nicht zu empfehlen?

Ich glaub ich war der letzte der bestellen konnte - dann ging die rote Lampe an !!! :razz:

Ist natürlich schade für Euch! :sad:

Lg Fanky -coool-

Der Preis war auch heiß - aber in schwarz wollt' ich nicht zuschlagen. Schade, dass Gilles keine in Silber/Alu-Raw macht.

Rein von der Funktion her sind sie dennoch top, hatte die Teile an meiner Ninja auch verbaut.

Anbau kann man getrost selber machen, solange man das entsprechende Werkzeug und minimales technisches know-how hat ;)

Ich dank euch für die nette Antworten!!!!!!!!!!!
Auf alle Fälle werden die bestellt-coool-

Viele Grüße

Motoplex
Zurück
Oben