Gilles Fußrastenanlage FXR mit dem ganzen Spezialzubehör

Mike

fleißig dabei...
So, gestern kam meine Rastenanlage , die neue FXR (x-factor) mit dem Sonderzubehör wie Racingrasten, Trittstück beweglich und Straßenzulassungskit .
Der Karton sieht schon mal recht ordentlich aus , wie halt üblich bei Gilles die ja bekanntlich kein Scheiß produzieren.
Den Karton flux aufgemacht und gestaunt , mein Gott ich muss mich immer wieder wundern wie sauber die von A - Z arbeiten , da stimmt die Verpackung der Inhalt und die Qualität des Inhalts ist vorbildlich.

Heut oder am Wochenende werde ich sie anbauen und dann gibts Bilder !

Gilles ist einfach ne Premiummarke wo man schon fast erwartet das nur Qualität kommt, ähnlich wie bei Akrapovic ;-)

Freu mich auf die Bilder!

Wird angeschraubt und dann gepostet , aber so wie es aussieht erst am Freitagabend oder Samstagfrüh !

Bei dem Wetter sieht es eh erstmal wieder bescheiden aus mit fahren.
Aber ich schulte dir auch noch paar ordentliche Bilder Mike ;-)

Ich hatte an meiner ZX-6R auch eine Gilles dran. Jedoch eine VCR38GT, war ein wirklich feines Gerät, die Verstellmöglichkeiten top und so liebevoll mit der CNC Maschine bearbeitet, klasse :) Wieso hast du nicht zu einer VCR38GT oder AS31GT gegriffen? - Wegen dem Gewicht?

Welche Farbe hast du genommen? Sicherlich silber oder? Freu mich schon auf Bilders am Mopped.

nein ich hab sie in schwarz , silber wäre ein Thema gewesen wenn meine RSV4 weiß gewesen wäre. Die VCR38GT hatte ich an meiner vorherigen RSV4 und war mit dem einstellen voll zufrieden, die factor-x ist eine ganz feine und filegran verarbeitete Anlage . Bin gespannt wie sie am Moped wirkt . Wegen dem Gewicht wars mir nicht , da kann ich gut wieder selber ein paar Gramm abnehmen :-)

Motoplex
Zurück
Oben