Gilles Tooling Brems- u. Kupplungshebel RSV 4

aka27

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
Biete hier ein Set Brems- u. Kupplungshebel Gilles Tooling X-treme Lever GT gerade, schwarz mit roten Verstellern. Ich hatte sie an einer RSV 4 RR ´15/16 montiert. Passen lt. Gilles aber auch auf die RSV 4 Bj. 11-14. Die Hebel waren nur kurz montiert und sind top. Gilles Neupreis ist 149 ,- pro Stück. Forumspreis für beide zusammen für 130,- inkl. Versand innerhalb D
 

Anhänge

  • $_57.png
    $_57.png
    999,5 KB · Aufrufe: 68
  • $_57.png
    $_57.png
    999,5 KB · Aufrufe: 66
Passt bei denen der Hebelweg - sprich trennen die ordentlich bzw schleift eh keine Kupplung?
Ist da die Buchse mit dabei oder brauchen die keine??
Bräuchte nur den Kupplungsebel falls jemand nur den Bremshebel möchte.
 
Ich habe auf der Kupplungsseite die Schaltereinheit mit den TC Tasten ein paar Grad "gedreht". Bei meiner Griffposition hätte sonst der Hebel beim Ziehen angeschlagen. Damit passte alles. Ob der Hebel anschlägt oder nicht hängt imho aber auch von der Griffposition der Hebel ab, die man haben möchte. Bei mir schlug auch der Originalhebel an den Tasten an, weil ich die Hebelei immer relativ weit nach unten drehe (bin eher größer und komme deshalb mit den Armen eher von weiter oben.) Buchse oder irgendwas anderes brauchst nicht. Werden einfach gegen die Originalen getauscht.
 
ich hab die gehabt - bis ich die bella in den kies geschmissen hab. die sind super die hebel :) hab keine probleme gehabt.

würdest du die nach österreich auch schicken?
 
Klar, Versand nach Österreich ist allerdings teurer als innerhalb D. Es kämen dann 7,- dazu. Falls ok, lass uns den Rest über persönliche Nachrichten machen.
 
Motoplex
Zurück
Oben