Gilles Tooling vcr38gt Fussrastenanlage

WSC-Neuss Shop

Tetsuja

Probezeit bestanden...
Servus,

habe eine Gilles Tooling vcr38gt Fussrastenanlage für die RSV4 in schwarz/schwarz abzugeben.
Habe die Anlage am Freitag erstmalig angebaut und bin sie nun 100 km gefahren.
Es handelt sich um eine wunderschöne Anlage mit genialen Einstellmöglichkeiten.
Aber selbst diese vermag mein 1,95 m großes Problem nicht zu beheben.
Bleibt in letzter Instanz nur der Weg zum Chirurgen.

Preis: 400€

Grüße
Benjamin
 
Servus Benjamin,

ich muß jetzt leider mal in Deinen Beitrag spamen.
Ich gehe mal davon aus, daß Du ein Problem hast Deine Beine unterzubringen.
Inwieweit hat sich das durch die Rastenanlage verändert?
Ist der Kniewinkel größer geworden?

Gruß

Michael
 
Kein Problem.

Leider sind nicht die Knie mein Problem, die könnte ich mit der Anlage in den Griff.
Du kannst sie nach oben und nach unten drehen und ein ganz Stück nach hinten schieben.

Ich sehe mein Problem eher bei viel zu langen Füßen. Denke ohne Anlage marke Eigenbau wird das
für mich eine Zumutung bleiben.

Grüße
Benjamin
 
Bei der FR-Anlage handelt es sich um die Variante A01 (RSV4) nicht A02(APRC). Anlage ist noch zu haben. Preis 375 inkl Versand.
 
Motoplex
Oben Unten