Gimoto Kombi

WSC-Neuss Shop

G00dman

ist neu hier...
Motorrad
Tuono 1100 Factory
Modelljahr
2020
Hi Freunde,

Spiele mit dem Gedanken mir den Gimoto Maßkombi zu gönnen. Habe hier im orum schon viel positives darüber gelesen.
Das Aufmaß würde Ich am liebesten selbst machen, da kein Shop bei mir in der nähe.
Meint Ihr man soll am besten 1-2 cm mehr einplanen um ein bisschen Luft zu haben ? Denke er sollte dann noch immer gut sitzen.

Mit freundlichen Grüßen 😊
 
Ich hatte für März schon einen Termin für ein Aufmaß in Kempten. Corona bedingt leider abgesagt.

Die Empfehlung von denen war auf jeden Fall für ein Aufmaß vorbei zu kommen, wenn die Kombi später auch passen soll.
 
Habe mir vor 3 Jahren einen Gimoto schneidern lassen...
Top Qualität.
War ebenfalls bei Peter in Kempten... Die kann man nur empfehlen... Top Laden
 
Hi Freunde,

Spiele mit dem Gedanken mir den Gimoto Maßkombi zu gönnen. Habe hier im orum schon viel positives darüber gelesen.
Das Aufmaß würde Ich am liebesten selbst machen, da kein Shop bei mir in der nähe.
Meint Ihr man soll am besten 1-2 cm mehr einplanen um ein bisschen Luft zu haben ? Denke er sollte dann noch immer gut sitzen.

Mit freundlichen Grüßen 😊
Wenn der nächste Gimoto-Laden zu weit weg ist von Dir, dann ruf dort am Besten an - die geben Dir sicherlich Auskunft wieviel Du wo dazurechnen solltest.
 
Ich würde niemals selbst massnehmen, denn wenn die Kombi nicht passt ist es Dein Problem.....
Meine Dainese wurde von Dainese selbst vermessen und hat selbst nach dreimalige neuen massnehmen (Masse waren aber richtig) nicht gepasst, so dass sie zurück genommen wurde.
 
Da wir das Aufmaß häufiger machen kann ich nur sagen, nichts dazu geben!
 
Motoplex
Oben Unten