Glühwein Party am 23.12.2019 bei WSC-Neuss

WSC-Neuss Shop

WSC-Neuss

Administrator
Board Admin
Händler
Premium Mitglied
Um sich gemeinsam auf die Weihnachtstage einzustimmen, sind alle Kunden, Interessenten und Freunde am 23.12.2019 zwischen 10 und 16 Uhr herzlich zu unserer kleinen Weihnachts-Glühwein-Party eingeladen 😵. Wir freuen uns auf jeden, der bei WSC-Neuss vorbeikommt. Kommen und gehen kann dabei jeder, wie er möchte.

Zusätzlich bieten wir euch an dem Tag 10% Rabatt auf alle sofort ab Lager verfügbaren Zubehörartikel an! Der Rabatt gilt nur für den persönlichen vor Ort-Verkauf und nicht für bereits reduzierte Artikel.
 
Habe Urlaub und bei dir war ich bisher noch nicht, wenn nichts dazwischen kommt (Frau) werde ich mir das mal Anschauen.
 
...frage die Holde wie der Plan für diese Woche aussieht, am 24.12. ist schon mal Haus Scheppen angesagt, wenn das Wetter passt.
 
...sie ist Arbeiten.
...bin da eher Religiös, in der Bibel steht doch "...und erhalte mir die Arbeitskraft meiner Frau...", deshalb habe ich ihr einen Halbtagesjob besorgt von 8-18 Uhr. 😎



..zum Glück liest sie hier nicht mit.
 
Moin,
wie schade, am 23.12. bin ich morgens schon auf dem Weg in Richtung Norddeutschland.
Greetz
Dirk
 
..also gerade durchgesprochen, werde am Montag gegen 11 Uhr losfahren und werde so ca. 1 Std. brauchen bis nach WSC.
 
Motoplex
Oben Unten