Goldene oder rote Schmiedefelgen

WSC-Neuss Shop

Sebastian.Schrahe

Probezeit bestanden...
Hi Zusammen,

suche goldene Schmiedefelgen für eine 18er Tuono. Bietet mir gerne etwas an, sie sollten allerdings im guten Zustand sein!

Optional kann ich im Tausch rote Gussfelgen aus 2019 mit Zuzahlung von meiner Seite anbieten.

Lieber Gruß! Basti
 
Warum kosten eigentlich die goldenen mehr als rote?

Die Rote Schmiedefelgen , so wohl als auch die Goldene Schmiedefelgen kosten UVP €2436,42 für den Satz, Roland und Ich nehmen aber sehr viele Felgen ab im Jahr , dadurch haben wir ein etwas günstigere Einkaufs Preis und haben die Roten und Die Goldenen Felgen die ganze zeit für €1650 den Satz angeboten, Roland Scheint einen zusätzliche Winter aktion zu machen , Ich mach das nicht , bei mir kosten die €1650, ausser mann nimmt ein Motorrad dazu 😂😂
 
Hallo
Gibt es den die neuen Schmiedefelgen in der Titan Farbe von der RSV4 1100 RF auch schon zu kaufen ?
Grüsse
 
@Rayman04
Hast du immer noch nicht verstanden 😁😁

@Maeru1
Kann mann kaufen, Kosten €1999 den Satz
Ich spiel mit der gedanke Carbon Felgen in unsere RSV 4 1100 Factory zu verbauen, kann sein das Ich im Februar die originalen verkaufe
 
Hätte demnächst schwarze Schmiedefelgen abzugeben - incl. vordere Bremsscheiben und ABS-Ring.
Ja ich weiß, schwarz ist nicht gold - und glänzt auch nicht, sind aber trotzdem geil 😍
 
Da könntest mir mal ne pn mit deiner Preisvorstellung zukommen lassen :)
 
Motoplex
Oben Unten