Goldene und Rote Felgen abzugeben

bolzi

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Hallo Leute,

ich räume aus Aktuellen Frust mein Felegnlager, werde mir keine Aprilia mehr zulegen.

Angeboten werden ein paar Goldene eloxierte Schmiede Felgen aus den V2 Aprilias die leider
etwas matte Stellen haben, wahrscheinlich mal den falschen Reiniger genommen, siehe Bild.
Sonst sind die Felgen gut,laufen rund Lager vor 10000km neu, keine Ruckdämpfer drin,ohne
Kettenadapter,zwei nagelneue Eckventile sin dabei. Natürlich APRC tauglich.

Preis 750,- nur Abholung

Desweiteren habe ich noch einen Satz Roter Guss Felgen aus einer Tuono V4 Factory 2015.
inkl.Kettenradadapter,vorne 5mm Bremboscheiben vollschwimmend, zwei nagelneue Eckventile.
Die hintere Felge hat ein paar schleifspuren und eine Macke, hat mein Händler leider
den Bremssattel nicht 100Prozent festgeschraubt und hat sich dann während der Fahrt gelöst
und die Macken verursacht.

Preis 350,- nur Abholung

Rote und Sensorringe verkauft!

Gerne bringe ich auch die Räder in Richtung Stuttgart,Tübingen,Reutlingen,Böblingen

Sensorringe hab ich auch für einen Satz Räder.


In ein paar Wochen biete ich dann noch meine Blauen OZ Räder aus einer V2 an, muss noch
APRC tauglich gemacht werden.

Tuten Gag
Andreas









 
Zuletzt bearbeitet:
@ED#77
2015 Tuono 1100Factory, keine Schmiede Felgen. Werd ich jetzz oben ergänzen habsch übergesehn.

@deckard_cain
ich besorg mir ein Regelkonformes Moped, wahrscheinlich Street Triple RS......nur KZH und Spiegel ändern und
die elendigen Kontollen können mich gerne haben.
 
  • Like
Reaktionen: m88
Hallo Bolzi,

kann ich voll verstehen. Hatte bis vor kurzem eine Harris Magnum 5 mit unzähligen Umbauten. TÜV nur noch bei einem Händler möglich und keine Ausfahrt ohne Kontrolle. Rekord waren mal 11 Kontrollen an einem Tag! Da hast Du irgendwann keinen Bock mehr.

Aber warum die Aprilia (z.B. Tuono) nicht im Originalzustand fahren?

Nun zum Thema, gibt es wirklich keine Möglichkeit für den Versand? Eventuell in zwei Pakte verteilt? Ich komme aus Norddeutschland, da wäre abholen etwas zu weit. Ansonsten hätte ich an den roten Felgen und den Sensorringen Interesse.
 
hab meine vor kurzem gecrasht und muss sie wieder neu aufbauen !
die roten Felgen würden gut passen !
schade das du nicht versendest !
oder doch ?
 

Anhänge

  • adesivi-moto-rsv4-sbk-2016.jpg
    adesivi-moto-rsv4-sbk-2016.jpg
    480,9 KB · Aufrufe: 75
In dem Fall lasse ich ED#77 den Vortritt (falls Du überhaupt versendest). Crash geht vor zweiten Satz ;)
 
Hätte Interesse an den Sensorringe,;)
Was würden die blauen kosten wenn du sie rein stellen wurdest...?:)
Mfg Vitali
 
Sorry Leute,

das ist immer wieder Genial wie das abgeht hier.
Die Roten sind soeben über den Tisch gegangen inkl. Sensorringe.

@Vitali B18,
die blauen sind vom Zustand her sehr gut, letzte Woche neue Lager und Ventile, leider kein Adapter.

Ich muss noch denken nach(n)(n)

Tuten Gag
Andreas
 
An die blauen habe Ich auch interesse, Ich hab ein verunfallte 2007 er Tuono factory und suche schön länger einen Blaue vordere schmiederad, nimm auch den satz
 
@bolzi
ich besorg mir ein Regelkonformes Moped, wahrscheinlich Street Triple RS......nur KZH und Spiegel ändern und
die elendigen Kontollen können mich gerne haben.[/QUOTE]

Haste ja schon bei meinem Besuch bei Dir davon gesprochen, dass Du Dir ne Triple zulegst... Sicher n gutes Moped!
Kennst es ja von Deiner ExSozia :LOL:
 
Motoplex
Zurück
Oben