Grüße aus´n Ö-Land

WSC-Neuss Shop

Stefan_V4

ist neu hier...
Motorrad
Aprilia Tuono V4 Factory
Modelljahr
2016
Grüß Euch,

ich bin der Stefan und komme aus Österreich (Kärnten) und bin seit Heuer glücklicher Besitzer eine Aprilia Tuono V4 Factory 2016.
Leider erst 2 Mal damit ausgefahren und das bei keinen optimalen Temperaturen aber auch das hat schon mächtig viel Spaß gemacht.

Nach Suzuki Bandit und 2x Triumph Speed Triple bin ich nun endliche an meinem Traummotorrad und Sound ;-) angekommen.

Ich freu mich hier aufs Forum und wünsche allen ein Unfallfreies Jahr 2023,

MFG
 

Anhänge

  • Aprilia.jpg
    Aprilia.jpg
    641,8 KB · Aufrufe: 58
Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem neuen Bike, die 2016 ist für mich eine der schönsten Farbkombis. Nur deinen Kennzeichenwinkel solltest noch ein wenig anpassen :ROFLMAO:
 
Grüß Euch,

ich bin der Stefan und komme aus Österreich (Kärnten) und bin seit Heuer glücklicher Besitzer eine Aprilia Tuono V4 Factory 2016.
Leider erst 2 Mal damit ausgefahren und das bei keinen optimalen Temperaturen aber auch das hat schon mächtig viel Spaß gemacht.

Nach Suzuki Bandit und 2x Triumph Speed Triple bin ich nun endliche an meinem Traummotorrad und Sound ;-) angekommen.

Ich freu mich hier aufs Forum und wünsche allen ein Unfallfreies Jahr 2023,

MFG
Hallo Stefan! Grüße zurück aus Niederösterreich! Viel Spaß mit der Tuono!!

Den Kennzeichenwinkel finde ich super! Passt schon so :p

Allerdings wäre der Auspuff nicht so meines. Hast du den Originalen auch? Leider nehmen die kleinen bei den V4 Aprilias ganz ordentlich Leistung und sind leider etwas kritisch für die Motoren... Leider sind da die Aprilias sehr sensibel.
 
Grüß euch

Natürlich ist die Kennzeichenhalterung Regelkonform eingestellt worden. ;-) Sieht nur am Foto so Extrem aus!

Ich finde den Auspuff eigentlich in Real sehr schön aber leider am Foto sieht der egal wie man sie Ablichtet immer mickrig aus.
Zur Zeit ist ein Akra Mapping drauf ohne Einschubkat das sollte dann Angeblich besser sein was man so hört und liest.

Original ist auch noch Vorhanden aber ohne Kürzung.
 
Hallo Stefan, grüße aus Klagenfurt. Wo bist du immer so unterwegs?
Lg Nico
 
Hallo Stefan Schöne grüsse aus Feldkirchen in ktn, viel spass mit Tuono, vileicht haben wir gelegenheit uns zu treffen
 
Da sollten wir mal ein Kärtner ausfahrt machen. 😁
 
Servus Stefan.. Schöne Grüße aus der Steiermark..
Vielleicht treffen wir uns ja einmal.. Z. B
Thunfisch Ausfahrt..??
Viel Spaß mit deinem Thunfisch..
 
Grüß euch!
Ich bin aus Wolfsberg und meine Haus/Kaffeerunde ist Griffner/Grutschn/ Soboth
Denk man sieht sich sicher mal beim Kärntnerblick auf einen Kaffee.

LG
 
Motoplex
Oben Unten