Grüße aus Berlin

Dave RS660

fühlt sich wohl hier...
Motorrad
Aprilia RS 660
Modelljahr
2023
Hallo Leute, mein Name ist David und ich bin mittlerweile 46 Jahre alt.

Ich bin über gewisse Umwege seid Ende Juni stolzer Besitzer einer kleinen RS660 🥰.

Den Virus Zweirad habe ich schon seitdem ich 16 bin 😁, angefangen hat alles mit einer Honda CY50, dann kam eine Yamaha RD80 LC2 und dann der Familie geschuldet jahrelang nichts mehr.
Aber wie das mit Leuten ist die mal die Nadel Zweirad stecken hatten 😏,man wird zu 99% rückfällig.
Auch nach Jahrzehnten.

Mich hat es so gut wie genau 30 Jahre später wieder erwischt 😅.

Durch einen Freund bin ich auf die RS660 gekommen und hab mich so gut wie schockverliebt 😍.
Ergo mußte eine RS in Acid Gold her 😊
Den Jahrzehnten der Abstinenz und der Faulheit geschuldet den großen Schein bzw die Theorie dafür wieder abzusitzen baute ich erstmal nur auf meinen alten A1 Führerschein auf und hab jetzt erstmal bloß den A2 Schein gemacht.
Ich denke damit hab ich auch alles richtig gemacht, nach all den Jahren erstmal bloß mit 35kw wieder einzusteigen zu üben und wieder rein zu finden.

Ich hoffe auf viele rutschfreie Kilometer mit dem Hobel und das sie lange an meiner Seite bleibt 😊.

IMG_20230507_081558.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Besten Dank an Euch alle für die freundliche Aufnahme und ich wünsche Euch allen unfallfreie Fahrten für den Rest der Saison und den kommenden ✌🏼.

Motoplex
Zurück
Oben