FlameGame
ist neu hier...
- Motorrad
- Aprilia rsv4
- Modelljahr
- 2012
Hey
ich bin Patrick aus Berlin und wollte mich kurz vorstellen .
Ich bin 30 Jahre jung und fahre eine 2012er Aprilia rsv4 . Auf der Suche nach Information zur Aprilia kommt man um dieses Forum nicht herum
ich lese schon seit 1-2 Jahren mit aber mehr so als stummer Teilnehmer. Jetzt wollte ich mich auf diesen Wege mal vorstellen ☺. Ich versuche so viel wie möglich an meiner Maschine selber zu machen da es in Berlin ( Reinickendorf ) echt schwer ist mit Werkstätten die sich die Bella annehmen möchte . Hier und da versuche ich Optisch ein Paar Änderungen vor zu nehmen um ein Stimmiges Bild hin zu bekommen .
Das ist ein Bild aus 2024. über den Winterschlaf hat die Maschine die neueren Spiegel und eine Puig schwarze Scheibe bekommen und hier und da ein wenig Auffrischung . Sobald ich ein Ansehnliches Foto habe Poste ich dieses .

Ich hoffe ihr heißt mich Willkommen
Grüße Patrick

Ich bin 30 Jahre jung und fahre eine 2012er Aprilia rsv4 . Auf der Suche nach Information zur Aprilia kommt man um dieses Forum nicht herum

Das ist ein Bild aus 2024. über den Winterschlaf hat die Maschine die neueren Spiegel und eine Puig schwarze Scheibe bekommen und hier und da ein wenig Auffrischung . Sobald ich ein Ansehnliches Foto habe Poste ich dieses .

Ich hoffe ihr heißt mich Willkommen

Grüße Patrick

Zuletzt bearbeitet: