Grüße aus Düren

WSC-Neuss Shop

janowitzk

ist neu hier...
Hallo und Grüße aus Düren.

Mein Name ist Jan, ich bin 30 Jahre alt und habe mir vor kurzem den Traum einer 2016er Tuono Factory erfüllt. Meine Hausstrecke führt durch die nördliche Eifel rund um den Rursee. Zuletzt bin ich eine Honda Africa Twin gefahren und freue mich im Sommer wieder auf etwas flotterem zu sitzen 🙂 Den Winter werde ich für die ersten Umbauten und gründliche Reinigung nutzen. Freue mich auf Tips, Inspiration und evtl. gemeinsame Ausfahrten.

DLzG,

Jan

49896254_383675532383172_5000550910003249152_n.jpg
 
Herzlich willkommen in die Nachbarschaft 👋 dein „Revier“ kenne ich auch ganz gut 😊 vielleicht trifft man sich ja mal auf ne Rurseerunde und ein Käffchen an der Bikerranch. Tollet Motorrad hast du 😄😄
 
Servus Jan !
Auch von mir ein herzliches Willkommen im weltbesten Forum und viel Spaß mit der Diva.

Gruß
da Fritzl
 
Moin Jan, willkommen hier! Ich bin auch aus der Nachbarschaft ( Bedburg).
Darf ich dann in der "Oldiegruppe" auch mit? Den Rollator lass ich dann mal zuhause.
Grüße
Carsten
 
Danke für die Willkommensgrüße! Es sind ja spontan schon einige, die sich aus der Region melden. Im Forum gibt es sicher noch mehr. Bis zum Sommer sind's ja leider noch ein paar Meter würde die Tage aber mal einen Post im "Ausfahrten" Bereich vom Forum erstellen. Dann haben wir eine eigene "Gruppe" die auch von anderen leicht gefunden werden kann. Das Alter spielt bei mir keine Rolle, nur die Aufenthaltszeiten im Cafe halte ich stets so kurz wie möglich :)
 
Vom mir auch viele Grüße, Hast du die maschine zufällig aus dem Hunsrück gekauft??, die kommt mir irgindwie bekannt vor,
Ausfahrten gibts genug im Jahr, Meistens organisiert @V-Otto ein paar Westerwald touren, @Timo organisiert öfters über seine Whats App gruppe spontane Eifel ausfahrten, Da kommt keine langeweile auf 😀😀
 
Vom mir auch viele Grüße, Hast du die maschine zufällig aus dem Hunsrück gekauft??, die kommt mir irgindwie bekannt vor,
Ausfahrten gibts genug im Jahr, Meistens organisiert @V-Otto ein paar Westerwald touren, @Timo organisiert öfters über seine Whats App gruppe spontane Eifel ausfahrten, Da kommt keine langeweile auf 😀😀

Die Termine dazu werden die Tage eingestellt !! ( Italo V4 Ausfahrt ) unter Treffpunkt zu sehen/lesen !!
 
@Vince die Maschine kommt ursprünglich aus dem Hunsrück und war bei Euch im Service. ;-) Gefunden habe ich sie dann in Aachen beim M.
... Das hört sich doch gut an. Westerwald wäre mal was!
 
Hallo und Grüße aus Düren.

Mein Name ist Jan, ich bin 30 Jahre alt und habe mir vor kurzem den Traum einer 2016er Tuono Factory erfüllt. Meine Hausstrecke führt durch die nördliche Eifel rund um den Rursee. Zuletzt bin ich eine Honda Africa Twin gefahren und freue mich im Sommer wieder auf etwas flotterem zu sitzen 🙂 Den Winter werde ich für die ersten Umbauten und gründliche Reinigung nutzen. Freue mich auf Tips, Inspiration und evtl. gemeinsame Ausfahrten.

DLzG,

Jan

Anhang anzeigen 41521
Grüß Dich, Jan. Du wilderst in meinem alten Revier. Komme aus Aachen und es hat mich leider in den Frankfurter Raum verschlagen. Mir fehlt die Eifel incl. der schönsten 20km der Welt... Viel Spaß mit Deinem Thunfisch...
 
Moin Moin aus dem Norden und herzlich willkommen hier im Forum!
Viel Spass mit der Tuono - und den ganze Gleichgesinnten die dich hier schon zur Ausfahrt gedrängt haben 😇😁
 
Hallo Jan,
schön meine Tuono hier im Forum wieder zu finden. 👍 Wünsche dir weiterhin viele problemlose Kilometer mit ihr. 😉

Liebe Grüße
 
Herzlich willkommen hier im Forum, lauter nette Leute hier.... Es gibt nichts schöneres als Samstag morgens im Café Seeblick am Rursee zu Frühstücken und dann zum Ring zu fahren..... Vielleicht sieht man sich ja mal....
 
Motoplex
Oben Unten