Grüße aus dem Allgäu

WSC-Neuss Shop

V4Bifi

Probezeit bestanden...
Hallo zusammen,

Ich bin der Daniel, 33Jahre jung und kommen aus Kempten im Allgäu.

Ich bin eigentlich seit dem ich 16Jahre bin auf verschiedenen 2 Rädern unterwegs gewesen und
habe nun endlich den Schritt gewagt und bin von meiner geliebten V2 auf das in meinen Augen ultimative Spaßgerät umgestiegen 😆.
Der Dicke V2 bleibt jedoch erhalten, da ich die Kati meiner Freundin vermacht habe😎.

Nach dem ich in dem Sektor Aprilia neu bin, hoffe ich hier auf eure Hilfe falls ich Fragen zum Thema rund um die Tuono habe 😋

Hier mal 2 Bilder von meinen beiden Bikes
Die Kati habe ich jetzt knapp 5Jahre in denen ich 47tkm gefahren bin. Seeeeeehr zuverlässiges Bike und noch kein einziges Problem gehabt außer Verschleißteile(Reifen vorallendingen😅), hoffe die Tuono kann ihr in Sachen Zuverlässigkeit das Wasser reichen 💪sdsd.jpg






Heute beim Händler mit 3km aufm Tacho abgeholt 😍😍😍
sdsdsa.jpg



Grüße Daniel
 
Ein herzliches Servus aus Erding.
Viel Spass mit dem V4.....wir haben eine ähnliche Konstellation, Superduke und Tuono......und sind mit beiden mega zufrieden .
Immer oben bleiben
Gruss Werner.
 
Grüße aus dem Unterallgäu.
Hast jetzt genau das richtige Gerät für das Gebiet :)

Gruss
Johannes
 
Servus Daniel!
Herzlich willkommen hier im Forum; wünsche dir vü Spaß mit deiner neuen Diva.

Gruß
da Fritzl
 
Servus Daniel,
und herzlich willkommen. Ich bin selbst neu hier im Forum und kann es auch kaum erwarten die Bella anzumelden.
Grüße aus Sonthofen
 
Hallo Daniel, herzlich willkommen
schön, dass du es hier hin geschafft hast. Ich denke, das hier die Informationen die du suchst inhaltlich fundierter und deutlich übersichtlicher zu finden sind, als bei Facebook ;) Vielleicht sieht man sich ja mal in deiner Heimat.
 
Hallo Daniel, herzlich Willkommen hier im Forum.
Schöne Grüße aus dem Allgäu
Sepp
 
Servus Daniel, herzlich willkommen hier im Forum der APV4 Infizierten. Die Diva ist das ultimative Spaßgerät. Bei jeder Ausfahrt wird sie Dir ein so breites Grinsen ins Gesicht treiben, dass Du denkst, der Helm wird zu klein. Und nun gib Gummi... Viel Spaß!
 
Motoplex
Oben Unten