Grüße aus dem Raum Böblingen/Sindelfingen

Trappi

Probezeit bestanden...
Hallo zusammen,
auch ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Alex, 22 Jahre alt, komme aus dem Raum Böblingen/Sindelfingen (BW) und habe das Lager der englischen 3 Zylinder verlassen und werde am Donnerstag meine RSV4 R BJ. 2010 holen. :)
In Planung sind auch der ein oder andere Rennstreckenbesuch dieses Jahr (Hockenheim/Slovakiaring).

Wünsche allen noch eine super Saison.

Grüße Alex.

Hi Alex,
Na dann herzlich willkommen im Club der Noale V4 Fans😉
Der Triple ist schon gut, der V4 ist geil
Das sagt alles😋
Viel Spass

Hi Alex,

willkommen hier und viel Spass. 👍👍

Besten Dank euch. Meine RSV steht momentan auf Slicks (genau welche kann ich es erst am Donnerstag sagen Metzler vorne / Bridgestone hinten) allerdings habe ich für den ersten Rennstreckentag an einen Semislick gedacht um besser rein zukommen.
Mit der Triple bin in Hockenheim und Anneau du rhin (dort im Regen) den Power RS gefahren und war eigentlich echt ganz gut zufrieden.

Für die Bella hatte ich eher en Metzler K3 oder Supercorsa SP gedacht oder auch den Power RS?
Irgendwelche Tipps?

Servus Alex + herzlich willkommen auch von mir !
Vü Spaß mit dem V4 und imma ob'm bleib'm !!

Gruß
da Fritzl

Zuerst einmal Moin Moin von mir aus dem Norden!
Viel Spass mit dem V4,
Für die Bella hatte ich eher en Metzler K3 oder Supercorsa SP gedacht oder auch den Power RS?
Irgendwelche Tipps?
Nimm lieber den K3 oder den Supercorsa! Die sind für die Strecke und v.a. für die Leistung der RSV die deutlich bessere Wahl! Wobei beide Reifen etwas mehr Temperatur brauchen und recht Wasserscheu sind! Im trockenen sind die aber sehr gutmütig und machen viel mit!

Besten Dank für die Info.
Habe mir den K3 mal bestellt und werde diesen in Hockenheim am 30. beim Instruktor-Training mal ausprobieren.

Hallo Alex,

willkommen und viel Spaß mit der Diva.
K3 oder Race Attack Endurance von Conti funktioniert auf der 2010er ganz gut für den Anfang.
Wenn möglich nimm Reifenwärmer....dann hält sich der Verschleiß in Grenzen.

Grüssle aus Eberdingen

Wieder jemand der in das Lager der Aprilia v4 er übergetreten ist. Hast eine gute Wahl getroffen. Wünsche dir eine tolle Saison 2019 und viel Spaß hier im Forum.
Grüße aus dem Badnerland

Motoplex
Zurück
Oben