Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis

reinhard1158

hat wirklich was drauf...
Motorrad
Aprilia Tuona V4 1100 RR
Modelljahr
2020
Hallo und guten Abend,
wenn man meinen Nicknamen richtig interpretiert wird man sich denken können, dass ich im eigentlichen Sinne kein Neuling bin.
Als ehemaliger Laverda Fahrer und nach einiger Pause nach mehreren japanischen Sünden :) hatte ich zuletzt eine 2008er RSV Tuono 1000, die ich zur Zeit
auf mobile veräußere.
Ich hatte nun eine gebrauchte Tuono V4 gesucht und hab nach einiger Rechersche denn doch eine neue 2020 Tuono V4 1100 RR zu einem konkurrenzlosen guten Kurs gekauft.
Ich werde mich erst mal ein wenig bei Euch einlesen. Wenn jemand eine Idee hat wie ich meinen Großpudel in den Tankrucksack bekomme bitte melden;)
LG Reinhard

Guten Abend Reinhard und herzlich willkommen!
Herzlichen Glückwunsch erstmal zur neuen Tuono! Vielleicht magst Du ja sogar den Link zu Deiner Tuono 1000 hier reinstellen? Eventuell ist ja noch jemand auf der Suche und Du hast Glück.
Und was den Pudel angeht - läuft der nicht selbstständig mit? 🤣

... @reinhard1158 ... Hallo Reinhard... HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum bei den "Aprilia-Verrückten" :)... Viel Spaß mit der neuen Tuono 2020 und eine tolle Mopped-Saison (y):cool:...

Servus Reinhard,
herzlich willkommen hier im Forum. Alles richtig gemacht mit dem Kauf (y)
Das Problem mit dem Tankrucksack habe ich auch, da mein alter noch Magnete hat. ;)
Sehr schönes Moped Deine alte Tuono, würde ich wirklich nicht verkaufen das Schätzchen. (y)
Viel Spaß hier.

Moin Reinhard,

herzlich willkommen im Forum! Ich hätte wohl Interesse an deinem Schätzchen.
Siehe private Nachricht.

LG Sascha

So das alte Schätzchen ist verkauft an einem völlig normalen und sehr netten Menschen aus Oberhausen ...

Nur der Weg bis dahin.. " ich gebe Dir 3200 Kollega, komme sofort"," ich biete 3000" , hab nur 3200 , komme wir ins Geschäft ..was ist letzte Preis ? ..es ist unglaublich...
Ich hab bisher 50 Autos und 10 Mopeds gehabt, gekauft und verkauft .. Ich hab das Gefühl die Leute werden immer bekloppter .. ich habe null Vorurteile aber ein Verkauf von Auto/ Motorrad ist der Weg dazu welche zu bekommen ...

LG Reinhard

Hallo Reinhard,
Glückwunsch zum neuen V4chen ... !
Schöne Grüße aus dem WW ... !

Nur der Weg bis dahin.. " ich gebe Dir 3200 Kollega, komme sofort"," ich biete 3000" , hab nur 3200 , komme wir ins Geschäft ..was ist letzte Preis ? ..es ist unglaublich...
Ich hab bisher 50 Autos und 10 Mopeds gehabt, gekauft und verkauft .. Ich hab das Gefühl die Leute werden immer bekloppter .. ich habe null Vorurteile aber ein Verkauf von Auto/ Motorrad ist der Weg dazu welche zu bekommen ...
Ist leider die realitäit heut zu tage, Über mobile.de läuft es in der regel gesittete ab, wir haben auch über unsere Mobile.de vertrag die fzge Parallel im Ebay Kleinanzeigen, in der tat sind die leute die über Ebay kleinanzeigen sich melden i.d.r. Schwieriger, oops hört sich nach einen Vorurteil an :X3::X3:

So das alte Schätzchen ist verkauft an einem völlig normalen und sehr netten Menschen aus Oberhausen ...

LG Reinhard
Willkommen und Glückwunsch zum Verkauf. Egal ob Kleinanzeigen y mobile usw. Das kenne ich auch, selbst wenn man schreibt, das man darauf nicht reagiert, kommen solche Mails.. echt nicht schön..

Motoplex
Zurück
Oben