Grüße aus dem Ruhrpott...

WSC-Neuss Shop

matzel77

Probezeit bestanden...
Hallo, meine Name ist Marcel und ich komme aus Oberhausen.
Ich bin seit 2018 stolzer Besitzer einer 2018er Tuono Factory, bis jetzt habe ich hier nur still mitgelesen und möchte mich nun doch offiziell vorstellen....

Schöne Grüße
Marcel
 
Sally Marcel,
Herzlich Willkommen hier im V4er Forum
Gruß ausm Breisgau Hochschwarzwald
Jürgen 🏍 🏁
 
Willkommen hier in der Runde der nicht nur Mitlesenden. 🙂

Gruß von onkL ... gebürtiger Oberhausener 😄
 
...na dann Mahlzeit aus Essen, wohne grenze Bottrop, Mülheim, Oberhausen.
 
Hausrunde ist schwer, ist fast immer mit viel Stadtverkehr oder Dosenbahn verbunden.
Fahre öfters über Dosenbahn bis Schwelm und von da wird es Interessant aber das ist mehr wie Hausschtrecke.
Was schneller geht ist über Kirchellen, schwarze Heide bis Drügen Pütt aber Kurvenreiche Strecke ist was anderes.
Rund Haus Scheppen könnte man auch einiges Fahren aber da kommt es darauf an wann man da Fährt, da zu Feierabend viel Verkehr herrscht.
 
Wir fahren über Mariental nach Erle oder Bislich oder halt auf nen Alkfreies Radler nach Hamminkeln zum Roadhouse…aber stimmt schon Kurvenreiches fahren sieht definitiv anders aus…
 
Servus Marcel.

Herzlich willkommen im V4-FORUM.

Gruß aus München und Gummi immer unten!
Patrick
 
Motoplex
Oben Unten