Grüße aus dem Ruhrpott...

WSC-Neuss Shop

Tobi.MH

ist neu hier...
Motorrad
RSV4
Modelljahr
2010
Hallo zusammen,

und kurze Vorstellung meinerseits...
Anfang 50, komme aus dem Rand des Ruhrgebietes (die schöne Seite Richtung Bergisches Land:giggle:) und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad.
Aktuell besitze ich eine KTM EXC 500 umgebaut auf Supermoto und eine Benelli TNT 1130. Jetzt sollte das erste mal ein Supersportler her.
Ich habe mir dann jetzt vor ca. 2 Monaten eine gebrauchte RSV4 Factory aus 2010 gekauft.
Direkt beim Kauf machte die kleine schon Zicken...sie hatte direkt beim Kauf "Urgent Service" im Dashboard :censored:
Die RSV war keine 2 Monate vorher beim Service - allerdings nicht bei einem offiziellen Händler. Da ich natürlich keine Ahnung hatte, dachte ich es wäre einfach nur vergessen das Service Intervall zurück zu stellen. Aaaaber dann habe ich durch lesen diverser Seiten festgestellt, dass es wohl doch nicht so ist :cautious:
Also hab ich also mir alle Kabel und Adapter für GuzziDiag gekauft und dran gehängt. Fehler war - TGPS position D 0mV. Also eine Spur vom Controller kaputt.
Neu soll das Teil laut meinem Händler 580€ kosten - ich bin fast hinten über gekippt. Ich habe dann einen gebrauchten von einer Shiver eingebaut (sehr günstig bekommen) - alles neu angelernt - läuft :giggle:
Als nächstes hab ich gesehen, dass noch die erste Auslieferungsmap drauf gespielt ist (Backup hab ich bereits gezogen) -> 4021AA04
Und jetzt seid IHR gefragt. ich würde gerne mal mit den Alternativmaps herum spielen (Akra mit Db-Killer aber ohne Kat verbaut):
RSV4 Factory Full Power: 13A9AA24
RSV4 Factory Full Power USA: 13A9AB23
RSV4 Factory AKRAPOVIC / RACE: 13A9AD23
Kann mir jemand von Euch liebenswerter Weise die Dateien zur Verfügung stellen?

Hier mal ein Bild von der Kleinen:
 

Anhänge

  • 20210722_190030.jpg
    20210722_190030.jpg
    741,4 KB · Aufrufe: 34
Servus Tobi
und Grüße aus dem Taubertal.
Bei den Maps kann ich dir leider nicht helfen.
 
Hi Joxi,
ganz lieben Dank für zumindest IRGENDEINE Rückantwort - ich wollte schon anfangen mich wegen Mobbing (bzw. Missachtung) zu beschweren ;-)
Viele Grüße
 
Mahlzeit, komme aus den nördlichen Ruhrgebiet, kenne mich mit den Maps auch nicht aus.
 
ich wollte schon anfangen mich wegen Mobbing (bzw. Missachtung) zu beschweren ;-)
Viele Grüße
:ROFLMAO:;)...ist manchmal komisch.
Da meldet sich ein "Neuer" an und zwei Stunden später kommt man mit den Willkommenswünschen lesen garnicht mehr hinterher. Anders mal ist so wie bei dir;) System habe ich noch keines erkannt.
Außer wenn es eine "Neue" ist...da schreibt das ganze Forum zurück:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Servus Tobi,
herzlich willkommen hier im Forum, zu Den Zicken deiner Bella kann ich Dir leider nicht weiterhelfen das macht alles mein Freundlicher.
Gruß Michi
 
Willkommen aus Köln
 
Servus Tobi,
Herzlich willkommen hier bei den V4er im Forum....Ich kann Dir nur die Tunnig Beiträge hier im Forum empfehlen....Modell 2010 gab's da schon Mappings 🤷‍♂️🏁🏍🤔
 
Herzlich willkommen auch von mir und unabhängig vom mapping allzeit gute Fahrt. Gruß aus dem Erzgebirge.
 
Hallo lieben Dank euch allen...

@Joxi68 : dafür ziehe ich mir jetzt aber kein Röckchen an *lach*
@Fruchti : Na meine Garage wo die Bella steht, ist in Oberhausen-Dümpten - bei Dir vielleicht um die Ecke?
@Vince : harrrrrrrrrrrrrr harrrrrrrrrrr, seeeeehr witzig :mad: na warte... :p
@Jürgen65 : Yes, selbst DA gab es schon mappings ;-) Im Tuning Forumsteil habe ich auch schon angefragt
 
Oberhausen Dümpten ist 15min entfernt von mir.
@Fruchti , dann bin ich mit dir schon öfters von Schwelm aus gefahren?
 
Ich war schon ab und an mit einem Holger aus Schmachtendorf unterwegs. ;)
Fast jeden Dienstag Abend bin ich in deiner Nähe, da bin ich in der Therme.
 
Motoplex
Oben Unten