Grüße aus dem schönen Leipzig

• Ersteller Ersteller User_7365
  • Erstellt am Erstellt am
U

User_7365

Guest
Hallo liebe Aprilia-Gemeinde,

mein Name ist Stefan, ich bin 30 Jahre und komme aus Leipzig. Mit dem Motorrad bin ich erst seit 2018 unterwegs, weshalb es hier auch noch nicht so viel zu erzählen gibt :ROFLMAO:

Angefangen habe ich mit einer Kawasaki Z650 und bin jetzt nach 3 Jahren auf eine Aprilia RS660 umgestiegen, die ich jetzt seit einem Monat mein Eigen nennen darf. Es sollte einfach was sportlicheres sein, um vielleicht auch das ein oder andere Mal eine Rennstrecke zu besuchen. Vom Preis-/Leistungsverhältnis klang die Aprilia auf alle Fälle nach einem sehr guten Deal. ;)

Ich freu mich auf alle Fälle auf den regen Austausch in diesem Forum und vielleicht sieht man den ein oder anderen mal in der Gegend.

Viele Grüße und allen eine unfallfreie Saison!

mein Name ist Stefan, ich bin 30 Jahre und komme aus Leipzig. Mit dem Motorrad bin ich erst seit 2018 unterwegs, weshalb es hier auch noch nicht so viel zu erzählen gibt :ROFLMAO:

Angefangen habe ich mit einer Kawasaki Z650 und bin jetzt nach 3 Jahren auf eine Aprilia RS660 umgestiegen, die ich jetzt seit einem Monat mein Eigen nennen darf. Es sollte einfach was sportlicheres sein, um vielleicht auch das ein oder andere Mal eine Rennstrecke zu besuchen. Vom Preis-/Leistungsverhältnis klang die Aprilia auf alle Fälle nach einem sehr guten Deal. ;)

Ich freu mich auf alle Fälle auf den regen Austausch in diesem Forum und vielleicht sieht man den ein oder anderen mal in der Gegend.

Herzlich willkommen! Gute Wahl, und wieder einer mehr! Viel Spaß mit der kleinen!

Na dann viele Grüße aus und nach Leipzig 😁.
Die RS 660 ist auf jeden Fall sehr schön anzuschauen 👍und wird sicher auch super fahren. Viel Spaß damit!

Herzlich willkommen und Gruß aus dem Dunkelwald an die Pleiße... Viel Spaß mit dem Knallerteil.

Ebenfalls viel Spaß mit der Neuen. Bei mir war es zuletzt auch der Umstieg von der Ninja 650. Irgendwie hatte mir da was gefehlt... ;-)

Motoplex
Zurück
Oben