Grüße aus dem Schwarzwald

WSC-Neuss Shop

Sir_lancelot

kommt öfter vorbei...
Hallo Leute
Mein Name ist Simon bin 26 Jahre alt komme aus dem Schwarzwald und bin nun seit ca 5 Monaten stolzer Besitzer einer Tuono V4 Factory bj 16
Habe bereits einen kurzen Kennzeichen Halter und einen sc Projekt oval drauf
Es sind zwar noch ein zwei Ideen da aber wenn jemand gute Tipps und Empfehlungen hat um sie noch besser oder schöner zumachen bin ich froh
Mfg 7487AAB8-5C9B-4FE2-8ADA-EDE2E49200B6.png
 
Herzlich Willkommen bei den V4 Junkies! Durchsuch doch einfach mal das Forum... Hier gibt es tolle Tipps für einen Umbau und eine neue Bereifung... Du wirst sehen.
 
Servus Simon!
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem V4.

Gruß
da Fritzl

(…. endlich wieder einer, der den Altersschnitt senkt ;-)))))
 
Moin Moin aus dem Norden des Landes!
Um eure Jagdreviere kann man euch von hier aus nur beneiden.
Viel Spass beim Umbau und schmeiß sie nicht weg!
 
Sally und welcome...
Der Schwarzwald ist auch mein Jagdrevier... Komme zwar aus der Schweiz, aber zum Hegaublick bzw zur Rothausbrauerei ist es nicht weit...
Vielleicht sieht man sich ja mal... oder geht zusammen fahren.
 
Herzlich willkommen.......der Schwarzwald liegt vor meinen Füssen....Grüße ausem Breisgau😉👍
 
Motoplex
Oben Unten