Grüße aus dem Siegerland!

V

V4to

Guest
Servus Ihr`s!

Nach den ganzen Monaten, die ich jetzt schon hier mitlese und in die Bella verliebt bin, wurde es langsam Zeit, mich anzumelden.

Ich bin 24 Jahre jung und komme wie der Titel schon sagt, aus dem kurvenreichen Siegen-Wittgensteiner Raum. Bisher habe ich n`grünen Joghurtbecher gefahren, welcher nach 5 Jahren, wegen einer weiterbildung zum Maschinenbautechniker weichen musste. Deshalb steht in der Garage auch zurzeit kein Hinterrad aufgebockt.

Im letzten Sommer durfte ich in den genuss einer Probefahrt mit der RSV4 kommen und ab diesem Moment, wo der V4 unter mir zum Leben erweckt wurde war klar, dass es Liebe ist!!!
Wenn ich dann bis nächstes Jahr einen vertrauenswürdigen Händler gefunden habe, steht der Love-Story nichts mehr im Wege. :lol:

Bis dahin hoffe ich, für die ein oder andere Frage ein paar offene Ohren zu finden und weiterhin ein Teil dieser sympathischen, lockeren Runde zu werden.

Gruß mit der linken,
Felix!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann mal willkommen hier bei uns und viel Glück bei der Suche nach einem gescheiten Händler.
Vielleicht gibt´s ja hier jemanden, der dir einen Empfehlen kann.

zum Glück funzt unsere Bella auch zur Not ohne den Freundlichen...dann mal viel Spass hier und natürlich auch mit der V4 wenn's soweit ist

Vielleicht gibt´s ja hier jemanden, der dir einen Empfehlen kann.

Ja das hoffe ich doch. Ich habe gehört, bei euch im "Osten" solls vertrauenswürdige geben?

Mal schaun, vielleicht fahre ich ja dann im Juli vom Ankerberg mit ner Bella nach Hause... Nüchtern versteht sich!-heul:

Es wird sicher überall paar Vernünftige geben. Bei mir würde ich durchweg den Peter und Bob in Aue empfehlen. Ich fülle mich dort rumdum wohl.
Ansonsten merke ich, das du deine Karte für die GP schon hast?

Ich konzentriere mich jetzt weiterhin erstmal auf die restliche Zeit des "Studiums" und dann schaue ich nächstes Jahr nochmal. Werde dann wohl über die SF ein geeignetes Thema finden oder n` neuen Thread eröffnen.

Ansonsten merke ich, das du deine Karte für die GP schon hast?

Naja, noch nicht ganz. Die Pension für 6 Personen in Oberlungwitz ist definitiv gebucht. Die Karten sollten wir eigentlich zwischen dem 16-19 Februar bekommen, sofern Suzuki (Jajaja...X!X: Nur zum sitzen, essen & trinken :-P) sich entschließt, trotz dass die diesen GP nicht mehr an den Start gehen, doch noch Ihre Zelte aufbauen und einen Promo auftritt wie jedes Jahr durchführen. Ein Bekannter arbeitet bei dem Verein hier... Ansonsten versuchen wir in der Ducati-Lounge Karten zu bekommen und wenn das auch nicht klappt, dann solls nicht sein und wir haben keine "tollen Bändchen" um den Hals. Dann heben wir die Gläser halt am Rondell und sitzen nicht in einer von den sowieso viel zu kleinen, überfüllten Bereichen, wo die Verpflegung (letztes Jahr zumindest) eher einem GefängnisFRAS gleichte....

..und die Grid-Girls hätten ruhig etwas älter sein können!!

Wäre auch interessant zu wissen wer noch so aus dem Forum zu der Zeit da rum eiert! So könnte man ja mal ein paar Flaschen leeren....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Felix,

da ich ja auch aus dem Siegerland komme, eine RSV4 Factory APRC besitze (natürlich von einem Top-Händler im Saarland) und beruflich mit Deiner Weiterbildung zu tun habe, könnten wir die ein oder andere Information tauschen...
Dann aber besser per PN.

Gruß, Henning

Motoplex
Zurück
Oben