Grüße aus der Eifel

WSC-Neuss Shop

ImZweifelimmerindieEifel

ist neu hier...
Motorrad
RSV4
Hallo zusammen,
Ich wollte mich kurz vorstellen...
Ich heiße Marco komme aus der Eifel und fahre gerne Moped wenn ich mal Zeit habe...

Ich war bisher eher stiller Leser hier, das wollte ich nun ändern.

beste Grüße und bleibt alle gesund!
 
Guten Morgen.
Herzlich willkommen hier.
Für euch beide wenn ich wollt wir haben eine Eifel V4 WhatsApp Gruppe mit nun mehr ca 55 Leuten. Falls ihr Interesse habt einfach pn an mich.
Gruß Timo
 
Hi Marco,

Schön, dass du hier bist.

Wohne selbst in Trier, also auch nicht so weit entfernt.

LG Lukas

das stimmt ist nicht weit vielleicht sieht man sich mal unterwegs in der Eifel ;-)


Guten Morgen.
Herzlich willkommen hier.
Für euch beide wenn ich wollt wir haben eine Eifel V4 WhatsApp Gruppe mit nun mehr ca 55 Leuten. Falls ihr Interesse habt einfach pn an mich.
Gruß Timo


hi Timo gerne hab dir ne Nachricht geschrieben
 
Motoplex
Oben Unten