Grüße aus der Fränkischen Schweiz....

WSC-Neuss Shop

FakeZ

ein treuer V4 Fan...
So,

nun stelle ich mich hier auch mal vor, da meine Lolita ab morgen ihren Platz in der Garage einnehmen wird:grin:

Heiße Manuel, bin 26 und komme aus dem Herzen der fränkischen Schweiz....

Bin nach 5 Jahren Pause von Aprilia wieder rückfällig geworden....nach diversen Probefahrten mit 1198, S1000RR und der RSV 4.....stand die Entscheidung fest...ich tausche meinen Japsenreihen4er gegen einen wohlklingenden V4 aus Italien....;)

Würde mich freuen wenn man hier paar nette Leute kennenlernt, mit denen man auch mal eine "flüssige" Runde durch die fränkische drehen und danach bei der Kathi in Heckenhof noch ein Kännchen Kaffee trinken kann...
 
Willkommen hier bei uns und viel Spaß.
Woher kommst denn genau?
 
Ja, war ein "geplanter Spontankauf" ;)

...genauer gesagt aus Pottenstein....!
 
...ja, da ist es schön....einfach noch 15km weiter, dann stehst vor meiner Haustür....
 
Motoplex
Oben Unten