Grüße aus der Hauptstadt!

WSC-Neuss Shop

DSB Berlin

Probezeit bestanden...
Händler
Premium Mitglied
Als neuer Aprilia Händler in Berlin und seit kurzem Mitglied in diesem Forum, möchten wir uns gerne kurz vorstellen.

Unser Unternehmen existiert nun schon seit dem Jahr 2001 und ist in Berlin Lichtenberg direkt an der B1 zu finden. Nachdem wir uns die letzten Jahre intensiv auf Motorräder aus Bologna spezialisiert haben, wurde es nun Zeit für eine neue Herausforderung und einen starken Gegenpart. Da wir uns schon seit 22 Jahren intensiv mit der Marke Aprilia auseinandersetzten und seit 2015 Aprilia Service Partner sind, lag die Entscheidung nahe.
Neben dem Verkauf von Neufahrzeugen, bieten wir sowohl Abstimmungs- und Mappingarbeiten auf unserem Prüfstand, als auch Fahrwerksservice sowie alltägliche Reparatur- und Tuningarbeiten an.
Ach und falls Ihr eine neue Helm braucht, Arai Technical Pro Shop sind wir auch noch.

Auf eine gute Zeit hier im Forum und vielleicht bis bald in Berlin oder auf der Rennstrecke.
Bei Fragen stehen wir Euch gerne hier im Forum, sowohl auf Facebook, per Mail, Telefon oder persönlich in unserem Store zur Verfügung.

Viele Grüße,
DSB Berlin
 
Ich habe mich ja schon am 26. zur ersten Inspektion für meine neue Tuono bei Euch angemeldet. Ich gehe davon aus dass ich im Anschluss mit einer tollen Bewertung weiterhelfen kann. Außerdem auch auf diesem Wege schön dass es in Berlin wieder einen zweiten Aprilia Händler und Werkstatt Service gibt
 
Herzlich Willkommen hier im Forum der APV4 Infizierten! Wir können jeden Stützpunkt gebrauchen.
 
und gleich mal was positives : meine 10.000er steht an und , blauäugig wie ich bin, dachte ich , einen Termin zu bekommen dürfte ja kein Problem sein. Also `nen kurzfristigen ...;) . rufe beim Wendel an ...nächster freier Termin 20.8 ...uff ! also noch bei Nölte angerufen ...31.7. bei nem aktuellen Km - Stand von 9964 :)... DSB war mir bislang nur als Ducati - Händler geläufig aber ...Termin nächste Woche :) ! Jetzt bin ich noch auf`s Ergebnis gespannt aber Vorschusslorbeeren bekommen sie schon mal von mir
 
Da hast du aber richtig Glück gehabt. Ich hatte das gleiche Problem mit der 1000erInspektion und musste vier Wochen warten. Tut richtig weh dass ich mit dem schönen neuen Motorrad nicht fahren kann. Am kommenden Freitag wird es dann endlich gemacht bin auch auf das Ergebnis gespannt.
 
Von mir auch herzlich willkommen hier im Weltbesten Forum. Vielleicht trifft man sich ja mal in Oschersleben.😉
LG Andreas
 
Herzlich willkommen hier im tollen Forum. Schön das sich jetzt noch ein Händler hier her verirrt hat...

@Druckmittel. Es gäbe auch noch die Motorradstation in Spandau. Die kann ich auch empfehlen und sind Aprilila Vertragshändler. Alles ist besser außer Nölte.
und gleich mal was positives : meine 10.000er steht an und , blauäugig wie ich bin, dachte ich , einen Termin zu bekommen dürfte ja kein Problem sein. Also `nen kurzfristigen ...;) . rufe beim Wendel an ...nächster freier Termin 20.8 ...uff ! also noch bei Nölte angerufen ...31.7. bei nem aktuellen Km - Stand von 9964 :)...
 
ich hatte schon vor Monaten versucht, bei Rainer durchzuklingeln weil ich da früher immer war und im Net bekommst du die Mitteilung : dauerhaft geschlossen
 
Was war denn der Grund für den Markenwechsel?
Sie haben nicht die Marke gewechselt sonder Aprilia zusätzlich dazu genommen. Ich war als kleiner Junge zur Eröffnung von DSB. Troy Corsa war auch da. Man war ich da aufgeregt.
Ich kann nur gutes berichten. Habe meine Rsv4 zur 10tkm Insp. Und Öhlinsservice dort gehabt. Alles bestens, Rechnungserklärung, durchgeführte Arbeiten und auch der persönliche Umgangston trifft genau meinen Geschmack. Gestern war ich auf dem Heimweg auch bei euch und ihr konntet mir eine Lösung meines ABS Problems bieten.
Coole Truppe. Meine Bella steht bald wieder bei euch👍.
Was ich auch richtig gut finde, Ihr könnt einem super Rennstreckentips geben.
Schön das ihr her gefunden habt.
LG
Christian Goldkamp 😜
 
muss ich auch sagen - Rainer war echt korrekt und hat gute Arbeit für nen fairen Taler abgeliefert ... naja...DSB ist näher an der Arbeit als Spandau ;)
 
Motoplex
Oben Unten