Grüße aus der Lausitz

SasRSV4

kommt öfter vorbei...
Hallo aus der Lausitz,
ich bin Sascha und bin 34 Jahre alt und schon seit mittlerweile 18 Jahren auf 2 Rädern unterwegs. Angefangen mit einer Cagiva Mito über Suzuki GSX-R 600 und Aprilia RSV Mille habe ich mir im April den lang ersehnten Traum einer RSV4 RR (MY2018) erfüllt. Die Einfahrphase habe ich bereits hinter mir und ich muss sagen, dieses Motorrad ist der absolute Wahnsinn!!!
Ich habe jetzt dieses tolle Forum entdeckt und freue mich auf regen und hilfreichen Austausch mit der RSV4/Tuono-Gemeinde.

Beste Grüße

Hallo Sascha, herzlich Willkommen hier im Forum der AP V4 Infizierten... Ich kann nur bestätigen, dass die Diva ein Wahnsinnsmotorrad ist, was unglaublich viel Spaß macht. Bin jetzt schon ein paar Jahre mit allerdings einer Tuono unterwegs und sie übt immer noch dieselbe Faszination auf mich aus. Beim Fahren bekomme ich einfach nicht das Grinsen aus dem Gesicht. Viel Spaß mit Deiner Diva!

Servus Sascha !
Herzlich willkommen im Forum und imma ob'm bleib'm !!

Gruß
da Fritzl

Vielen Dank für die nette Begrüßung!!
@ Kimi: Ich bin aus Kamenz.
@ Wombat: Besser kann man es nicht beschreiben. 😀
@ Businesskasper: ja das ist ja gleich um die Ecke. Da wird's bestimmt mal werden.

Moin Namensvetter 😉,
auch von mir Willkommen im Forum.
Ich bin auch über die Mille zur RSV4 gekommen. Hast eindeutig die richtige Entscheidung getroffen.

Grüße Sascha

Motoplex
Zurück
Oben