Grüße aus der Nähe von Osnabrück

WSC-Neuss Shop

Sascha86

Probezeit bestanden...
Hallo Allerseits,

ich bin der Sascha, Baujahr 1986 und komme aus dem Raum Osnabrück. Mein erstes Moped war eine Honda CB 600 Hornet, dann eine Honda CBR 600 F Sport, die ich immer noch besitze. Seit ca. vier Jahren fahre eine Honda VTR SP 1, sie macht immer noch viel Spaß und werde sie auch behalten. Ich habe schon seit einem Jahr mit dem Gedanken gespielt mir ein Naked Bike zuzulegen. Nach vielen guten Erfahrungen die ich in einigen Foren lesen konnte, habe ich mich auf die Aprilia Tuono eingeschossen. Nach vielen hin und her überlegen habe ich es nun getan, hab mir diese Woche ein Aprilia Tuono V4 1000 APRC ABS zugelegt. Die Probefahrt hat nun alle letzten Zweifel zunichte gemacht :giggle::love:. Einfach nur beeindruckend dieses Bike, ich werde wohl sehr lange viel Spaß damit haben. Nächste Woche wird sie angemeldet und kann es kaum abwarten.:giggle:

Gruß Sascha
 
Hallo Sascha.

Herzlich willkommen bei uns.
Vielleicht hast Du ja Lust, Dein neues Schätzchen im Juni mal gemeinsam mit anderen Tuono-Treibern im Weserbergland auszuführen?
Such mal unter "Donnerrunde der Nordlichter 2. Versuch". Da ist alles beschrieben.

Viele Grüße und viel Spaß mit dem neuen Liebling,

Georg
 
Hallo Sascha.

Herzlich willkommen bei uns.
Vielleicht hast Du ja Lust, Dein neues Schätzchen im Juni mal gemeinsam mit anderen Tuono-Treibern im Weserbergland auszuführen?
Such mal unter "Donnerrunde der Nordlichter 2. Versuch". Da ist alles beschrieben.

Viele Grüße und viel Spaß mit dem neuen Liebling,

Georg

Danke danke,

Das klingt schon mal interessant, man sieht ja sonst selten Tuonos, vor allem mehrere auf einem haufen :D
Werde mal in die Donnerunde reinschauen ;)

Liebe Grüße zurück,

Sascha
 
Moin Sascha,
Willkommen im Forum und viel Spaß im Forum und viele gute Kilometer mit der Bella!(y)
Sehen uns dann ja vieleicht auf der Donnerrunde.:cool:
Gruß aus Lippe
 
Moin Moin Sascha ,
Willkommen im Forum habe viel Spaß mit deinen Moped !
Wäre schön Dich bei der "Donnerrunde der Nordlichter" zusehen !
Gruß aus Delmenhorst der Harald
 
Moinsen,

Grüße aus OWL :)

Viel Spaß mit der Prilla



Carpe Diem :)
 
Hi Sascha,
Da sieht man es wieder, manchmal sind Vor-Entscheidungs-Sorgen :unsure: schwups weg....:love:
Freut mich für Dich(y)
Willkommen hier und allzeit viel Spaß mit Bike und Forum;)
Grüsse Markus
 
Servus Sascha !
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Diva.

Gruß
da Fritzl
 
Moin Moin Sascha!
Viele Grüße aus der Nachbarschaft! Ich bin oft im Osnabrücker Land unterwegs - sind da doch die meisten meiner "Hausstrecken" gelegen. Habe selbst 14 Jahre mitten in der Stadt gewohnt. Von wo kommst du genau? Vielleicht trifft man sich ja mal zur gepflegten Runde?
 
Moin Moin Sascha!
Viele Grüße aus der Nachbarschaft! Ich bin oft im Osnabrücker Land unterwegs - sind da doch die meisten meiner "Hausstrecken" gelegen. Habe selbst 14 Jahre mitten in der Stadt gewohnt. Von wo kommst du genau? Vielleicht trifft man sich ja mal zur gepflegten Runde?

Moin, viele Grüße zurück! Ich bin seit 2 Jahren Wohnhaft in Bersenbrück. kenne mich schon etwas im Osnabrücker Land aus, besonders der Teuteburger Wald hat ja einiges an Kurviges zu bieten :giggle:
Von wo kommst du denn genau? Spricht nichts dagegen, du kennst bestimmt noch viel mehr gute Strecken :LOL:
 
Moin, viele Grüße zurück! Ich bin seit 2 Jahren Wohnhaft in Bersenbrück. kenne mich schon etwas im Osnabrücker Land aus, besonders der Teuteburger Wald hat ja einiges an Kurviges zu bieten :giggle:
Von wo kommst du denn genau? Spricht nichts dagegen, du kennst bestimmt noch viel mehr gute Strecken :LOL:

Ich komme aus dem Nachbarkreis Cloppenburg, genau aus Löningen - ich schreibe Dir mal bei nächster Gelegenheit eine PN mit meinen Kontaktdaten. Dann können wir mal etwas ausmachen!

Ich würde mich bei Gelegenheit auch gerne mal anschließen. Osnabrücker Land ist mir noch nicht so vertraut.

Georg, das können wir gerne machen! wird bestimmt spassig!
 
Ich komme aus dem Nachbarkreis Cloppenburg, genau aus Löningen - ich schreibe Dir mal bei nächster Gelegenheit eine PN mit meinen Kontaktdaten. Dann können wir mal etwas ausmachen!



Georg, das können wir gerne machen! wird bestimmt spassig!


Ach Löningen, das ist ja ein Katzensprung (y)
Ja das kannst du gern machen und dann wären wir ja schon zu dritt.
Im Osnabrücker Land kann man schon viel Zeit verbringen :LOL:
 
@Sascha86 , hast du deine Tuono von Harenburg in Neunkirchen gekauft?
 
@Sascha86 , hast du deine Tuono von Harenburg in Neunkirchen gekauft?

Nein, von einem kleinen Händler in Everswinkel. Ist etwas westlich von Münster. EZ März 2014 für 8500 Euronen ;)
Zusätzlich wurde noch Geld in einen Satz Reifen, Kettensatz und Ölwechsel reingesteckt. Was mich auch noch sehr erfreute ist, dass zusätzlich noch ein kleiner Tankrucksack von SW-Motech plus Halterung dabei ist. Kann ich nur empfehlen, weil meine VTR auch schon so ein Rucksacksystem besitzt.
Ein sehr guter Preis wie ich finde und hatte sehr viel Glück. Die Tuono war gerade mal ne halbe Stunde online und schon hatte ich die Tuono reserviert.:giggle:
Der Händler hatte danach noch weit über 10 Anrufe und zahlreiche E-mail-Anfragen. Ich musste einfach zuschlagen, wobei ich in den letzten Monaten immer zögerte und die Maschine immer am nächsten Tag weg war :X3:
Nun hat es endlich geklappt, morgen wird sie angemeldet und Donnerstag hole ich sie ab. Habe dafür gefühlt ein halbes Jahr mobile.de gestalkt und es hat sich gelohnt :ROFLMAO::X3:
 
Achja, und einen Kilometerstand von 18000 km :)
Nein, von einem kleinen Händler in Everswinkel. Ist etwas westlich von Münster. EZ März 2014 für 8500 Euronen ;)
Zusätzlich wurde noch Geld in einen Satz Reifen, Kettensatz und Ölwechsel reingesteckt. Was mich auch noch sehr erfreute ist, dass zusätzlich noch ein kleiner Tankrucksack von SW-Motech plus Halterung dabei ist. Kann ich nur empfehlen, weil meine VTR auch schon so ein Rucksacksystem besitzt.
Ein sehr guter Preis wie ich finde und hatte sehr viel Glück. Die Tuono war gerade mal ne halbe Stunde online und schon hatte ich die Tuono reserviert.:giggle:
Der Händler hatte danach noch weit über 10 Anrufe und zahlreiche E-mail-Anfragen. Ich musste einfach zuschlagen, wobei ich in den letzten Monaten immer zögerte und die Maschine immer am nächsten Tag weg war :X3:
Nun hat es endlich geklappt, morgen wird sie angemeldet und Donnerstag hole ich sie ab. Habe dafür gefühlt ein halbes Jahr mobile.de gestalkt und es hat sich gelohnt :ROFLMAO::X3:

Ja, so ging es mir auch..... habe lange gesucht und dann die "Richtige" in Berlin - allerdings von privat - gefunden. Meine ist etwas älter (BJ 11,aber reifer ;):LOL:) hatte gerade mal 5600 km runter und ich habe die für 7850 Euro bekommen (y)
Bei Deiner ist dann ja aber auch bald die große Inspektion fällig. Das ist dann auch noch mal etwas aufwändig und kostet entsprechend....... Na ja, geschenkt kriegst halt nicht viel. Der Lohn ist einfach das Dauergrinsen, was dir der V4 ins Gesicht zaubert :love:
 
Ja, so ging es mir auch..... habe lange gesucht und dann die "Richtige" in Berlin - allerdings von privat - gefunden. Meine ist etwas älter (BJ 11,aber reifer ;):LOL:) hatte gerade mal 5600 km runter und ich habe die für 7850 Euro bekommen (y)
Bei Deiner ist dann ja aber auch bald die große Inspektion fällig. Das ist dann auch noch mal etwas aufwändig und kostet entsprechend....... Na ja, geschenkt kriegst halt nicht viel. Der Lohn ist einfach das Dauergrinsen, was dir der V4 ins Gesicht zaubert :love:


Ja, wer suchet der findet. Ab und zu lohnt sich etwas Gedult (y)
Bis zur 20000er Marke brauche ich wahrscheinlich nicht lange, aber man weiß ja im Voraus worauf man sich einlässt ;)
Das mit dem Dauergrinsen kann ich auch nun voll und ganz nachvollziehen :love:
 
Motoplex
Oben Unten