Grüße aus Zülpich (NRW)

WSC-Neuss Shop
U

User_7348

Guest
Moin zusammen,
habe hier schon einige nette Artikel gelesen und mich jetzt mal angemeldet.
Bin zur Zeit im Umbruch begriffen und noch nicht so ganz sicher wo die Reise hingehen soll.
Als Wiedereinsteiger bin ich 2003 mit einer Ducati ST4s gestartet und nach einigen Racedays 2005 auf eine 999R umgestiegen.
2011 kam noch eine Monster 1100 EVO für mein Mädchen ins Haus, die aber dann doch eher ein Schattendasein führte.
Von der 999R hab ich mich letzte Woche nach 30 TKM getrennt, die Monster hat auch bereits eine Interessentin gefunden und die scharrt schon mit den Hufen.
Da soll dann neues her, z.B. eine Tuono Factory.

Probefahrt in 1 - 2 Wochen, wenn mein neuer Kopfschmuck da ist.
Dann sehen wir weiter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Oben Unten