Grüße aus Heidelberg

WSC-Neuss Shop

draussen.kind

Probezeit bestanden...
Motorrad
Tuono V4 APRC
Modelljahr
2013
Hallihallo ihr V4-Verrückten,

ich heiße Ann-Kathrin, bin 29 Jahre alt und bin die ersten 3,5 Jahre meiner Motorradkarriere auf einer 600er GSXR unterwegs gewesen. Seit März diesen Jahres bin ich nun auch endlich stolze Besitzerin einer einzigartigen Donnerdiva :)
Freu mich auf einen regen Austausch und vielleicht auch auf die ein oder andere gemeinsame Ausfahrt!
Viele Grüße aus dem schönen Heidelberg!

AA62F844-BDD3-4EAB-8CFA-C76DF61AD9B6.jpeg

7E27CB2A-1D9A-4CE4-A487-C6819BDCDC34.jpeg
 
Hallo Ann-Kathrin herzlich Willkommen hier im besten Forum. Wünsch dir viel Spaß mit der Bella und immer schön oben bleiben. Grüße aus dem sonnigen Allgäu
 
Hallo Ann-Kathrin, herzlich willkommen hier im Forum der APV4 Infizierten. Hast mit Deiner Diva eine gute Wahl getroffen. Glückwusch! Wirst bestimmt viel Spaß mit ihr haben.
 
Servus Ann-Kathrin,
herzlich willkommen, alles richtig gemacht - V4 gekauft - den Altersdurchschnitt gesenkt und die Mädels verstärkt.
Gruß aus München
 
Sally Ann-Kathrin,
Super Frauen Power herzlichst willkommen
hier bei der V4er im Forum
Gruß ausem Breisgau Hochschwarzwald
Jürgen 👍 🏁 🏍 ;)
 
Herzlich wilkommen Ann-Kathrin. Schönes Design hat deine Tuono, hab ich so in der Form auch noch nicht gesehen.
Wir sind auch oft im Schwarzwald unterwegs, event sieht man sich ja mal dort.
Viele Grüße aus Karlsruhe
Andreas
 
Herzlich Willkommen hier im Forum! :)

Schön zu sehen, dass ein weiteres Mitglied aus dem Rhein-Neckar-Dreieck V4-Treiber(in) ist! (y)


Allzeit gute Fahrt & Grüße aus LU!

Alex
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Aber eine Frage zum Modelljahr: 2013? Da gab´s doch nur die 1.000er.
Handelt es sich bei deiner um eine auf die neue Front umgebaute, oder fährst du die 1.100er eines späteren Modelljahres?
 
Hallo und herzlich willkommen hier im ultimativ-Forum,
wünsche dir noch eine super Restsaison 2020 und natürlich allzeit unfallfrei. Schön, daß mal wieder jemand aus der Nähe im Forum ist.(y):giggle:
Viele Grüße aus dem schönen Pfinztal
Jürgen
 
Hi, Anka. Willkommen hier im Forum. Ich hab erst jetzt, Dank deines Fotos im Kalender bemerkt, dass du dich hier angemeldet hast.
Vielleicht sieht man sich mal, wenn ihr zwei mal wieder in den Schwarzwald kommt.
 
Hi Ann-Kathrin, herzlich Willkommen aus Franken. Schickes Mopped hast Du!
Der Bugspoiler ist auch fein.

Corinna
 
Herzlich willkommen im Forum,
sehr schick umgebaut, Deine Bella 👍
Wirst bestimmt viel Spass mit ihr haben.
Gruß
Ralf
 
@Formula: Hehe, na selbstverständlich kommen wir nächste Saison wieder in den Schwarzwald. Gerne dann auch mal mit gemeinsamer Tour 🙂

@alle: besten Dank für eure Willkommensgrüße 🙏🏻
 
Motoplex
Oben Unten