Grüße aus Köln

Tuono_CGN

ist neu hier...
Motorrad
Aprilia Tuono 1100 Factory
Modelljahr
2019
Hallo zusammen,

bin der Marcus aus Köln und fahre einen Werksthunfisch in der Edition Dark Thunder aus 2019.
Vorher ne Street Triple gefahren und dann hat mich ein Kumpel mal seine Tuono fahren lassen... Tja 2 Wochen danach war meine jetztige:)
Unterwegs bin ich am liebsten in der Eifel. Von Rursee bis Mosel immer sehr schön zu fahren. Aber auch Oberbergisches Sauerland und Westerwald ist ne tolle Gegend. Freue mich auf interessante Themen und Gedankenaustausch.

DlzG ✌️

Hallo Markus.
Herzlich willkommen und Grüße aus Zülpich
Wenn du Lust hast wir haben eine v4 Eifel WhatsApp Gruppe
Einfach pn an mich mit deiner tel.
Gruß Timo

Servus Markus, herzlich willkommen hier im Forum der APV4 Infizierten. Schön, daß es Dich auch erwischt hat. Die Eifel ist zur Ausfahrt einfach klasse, beherbergt sie doch auch die schönsten 20km der Welt. Lieber N...ring, als E...ring...😆 Leider nerven am Rursee inzwischen die Streckensperrungen und die Tempolimits. Kenne die Gegend noch ohne... Runter nach Woffelsbach, rauf nach Vossenack... Gemünd... Heimbach... Schmidt... Und dann wieder Woffelsbach... Eine Runde Rursee... Klasse... Wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Diva und ein langes Leben für Deine Pappe! Möge sie immer bei Dir bleiben!

Servus Markus, herzlich willkommen hier im Forum der APV4 Infizierten. Schön, daß es Dich auch erwischt hat. Die Eifel ist zur Ausfahrt einfach klasse, beherbergt sie doch auch die schönsten 20km der Welt. Lieber N...ring, als E...ring...😆 Leider nerven am Rursee inzwischen die Streckensperrungen und die Tempolimits. Kenne die Gegend noch ohne... Runter nach Woffelsbach, rauf nach Vossenack... Gemünd... Heimbach... Schmidt... Und dann wieder Woffelsbach... Eine Runde Rursee... Klasse... Wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Diva und ein langes Leben für Deine Pappe! Möge sie immer bei Dir bleiben!

Hi Markus. Glückwunsch zur Dark Thunder und vielleicht sieht man sich ja mal im WW .... oder bei einer V4 Ausfahrt an der Isenburg ! Fahre auch das schwarze Luder . Lg

Motoplex
Zurück
Oben