Grüße aus LE

actionmatz

kommt öfter vorbei...
Hallo zusammen,

Nachdem ich schnon eine Weile hier mitlese, möchte ich mich gern vorstellen und auch meine Erfahrungen teilen.
Nachdem ich nun einige Jahre mit nem Zweizylinder auf Landstraßen und Rennstrecken unterwegs war hab ich im Frühjahr mehrere aktuelle Sportmodelle getestet und mich dann für die RSV4 MY 2017 entscheiden. Sie ist nun eingefahren und ich war mit ihr auch schon auf der ersten Rennstrecke... Trotz 190 cm Körpergröße immer noch die richtige Entscheidung! :-)

• Like
Reaktionen: Peg
Servus und ein herzliches Willkommen im weltbesten Forum !!

Gruß
da Fritzl

Moin Moin und willkommen hier im Forum. und ja, die V4 begeistern einfach (y) Viel Spass und noch mehr unfallfrei km damit!

Moin,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Bella.
Beste Grüße aus Lippe

Herzlich Willkommen, viel Spaß mit "Der Gerät" und sportliche Grüße aus dem Schwarzwald :)

Hallo zusammen,

Nachdem ich schnon eine Weile hier mitlese, möchte ich mich gern vorstellen und auch meine Erfahrungen teilen.
Nachdem ich nun einige Jahre mit nem Zweizylinder auf Landstraßen und Rennstrecken unterwegs war hab ich im Frühjahr mehrere aktuelle Sportmodelle getestet und mich dann für die RSV4 MY 2017 entscheiden. Sie ist nun eingefahren und ich war mit ihr auch schon auf der ersten Rennstrecke... Trotz 190 cm Körpergröße immer noch die richtige Entscheidung! :-)
Hey und willkommen,

mein Freund und ich wohnen im Leipziger Neuseenland und haben auch jeweils eine RSV4.
LE heisst doch Leipzig, oder?

vielleicht magst du dich auf unserer Homepage ein wenig umschauen und mal mit uns ausfahren?
www.motorradfreunde-neuseenland.de
Wir sind auch auf Facebook und instagram.

vg
Peggy

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Motoplex
Zurück
Oben