Grüße aus Meerbusch

Thor

ist neu hier...
Hallo zusammen,
möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin der Michael, Mitte vierzig und seit ein paar Wochen stolzer Besitzer einer 2018er Tuono Factory.
Freue mich auf netten Austausch im Forum und die ein oder andere Ausfahrt.
LG
Michael

Moin Moin Michael und herzlich willkommen hier im Forum!
Hier ziehen so einige Tuono-Treiber automatisch andere der gleichen Zunft an um dann sogleich zusammen ihr Unwesen auf den Straßen zu treiben🙄😬 sei also auf einige Ausfahrt Angebote gefasst 😎

Servus Michi !
Herzlich willkommen im weltbesten Forum und vü Spaß mit der Diva.

Gruß
da Fritzl

Servus Namensvetter,
herzlich willkommen hier, allzeit gute Fahrt mit Deiner Tuono,
Gruß Michi

Hallo Michael, herzlich Willkommen hier im Forum der Aprilia V4 Infizierten! Freue mich schon auf unseren Austausch von dem, was uns wirklich bewegt. Wo bist Du denn her? Bilder von Deiner Diva? Viel Spaß hier im Forum.

Hallo zusammen,
möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin der Michael, Mitte vierzig und seit ein paar Wochen stolzer Besitzer einer 2018er Tuono Factory.
Freue mich auf netten Austausch im Forum und die ein oder andere Ausfahrt.
LG
Michael

Moin Michael,

herzlich willkommen im Forum. Komme auch aus Meerbusch (Büderich). Falls du Bock auf ne gemeinsame Runde hast (gerne auch kurzfristig z.B. nach Feierabend), meld dich bei mir 👍🏼

Hau rein 🏍🔥🔥🔥
Grüße André

dann könnten wir ja bald ne Gruppe Meerbusch, Viersen, Korschenbroich Kaarst Neuss auf machen. Vielleicht stößt dann noch der ein oder andere Mönchengladbacher dazu 😜

Hallo Michael, herzlich Willkommen hier im Forum der Aprilia V4 Infizierten! Freue mich schon auf unseren Austausch von dem, was uns wirklich bewegt. Wo bist Du denn her? Bilder von Deiner Diva? Viel Spaß hier im Forum.

Moin, Komme aus Meerbusch, habe ich doch geschrieben... 😂😂😂
Bilder folgen.

Motoplex
Zurück
Oben