Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo zusammen,
möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin der Michael, Mitte vierzig und seit ein paar Wochen stolzer Besitzer einer 2018er Tuono Factory.
Freue mich auf netten Austausch im Forum und die ein oder andere Ausfahrt.
LG
Michael
Das sollte machbar sein.Moin Michael,
herzlich willkommen im Forum. Komme auch aus Meerbusch (Büderich). Falls du Bock auf ne gemeinsame Runde hast (gerne auch kurzfristig z.B. nach Feierabend), meld dich bei mir
Hau rein 🏍
Grüße André
Scheinen ja einige hier aus der Ecke zu sein. Super.dann könnten wir ja bald ne Gruppe Meerbusch, Viersen, Korschenbroich Kaarst Neuss auf machen. Vielleicht stößt dann noch der ein oder andere Mönchengladbacher dazu![]()
Hier noch ein Neusser!dann könnten wir ja bald ne Gruppe Meerbusch, Viersen, Korschenbroich Kaarst Neuss auf machen. Vielleicht stößt dann noch der ein oder andere Mönchengladbacher dazu![]()
Hallo Michael, herzlich Willkommen hier im Forum der Aprilia V4 Infizierten! Freue mich schon auf unseren Austausch von dem, was uns wirklich bewegt. Wo bist Du denn her? Bilder von Deiner Diva? Viel Spaß hier im Forum.
Moin, ich wohne in Rüsselsheim. Liegt leider eine ganze Ecke weit weg.Moin, Komme aus Meerbusch, habe ich doch geschrieben...
Bilder folgen.
Das sollte machbar sein.![]()
Aus welchem Stadtteil kommst du?
Osterrath