Grüße aus Niederbayern

WSC-Neuss Shop

HellfighterV4

fühlt sich wohl hier...
Motorrad
Aprilia Tuono V4 1100 Factory
Modelljahr
2019
Hallo beisammen,

Ich bin seit Donnerstag Besitzer einer Tuono Factory 2019. Seit es die V4 gibt mogle ich mich quasi dran vorbei - über einige Ducatis (als letztes die Streetfighter V4S) und KTMs bin ich nun endlich zum Thunfisch gekommen.

Ich glaube der Händler hat mich schon als Probefahrtourist abgestempelt, aber jetzt musste es sein.

Bin mega happy mit der Entscheidung und freue mich auf die Abholung nächsten Freitag.

Kennzeichnenhalter und Tankpads werden zum Start angebracht - den Rest lasse ich vorerst Original

Jetzt kann die Saison losgehen und die Straßen im Bayerischen Wald werden würdig benutzt;-)

Gruß Vinz
 
Hallo Vinz,
herzlichst willkommen hier bei den V4er im Forum
viel Spass mit deiner Bella (y) 🏍️🏁
Gruß ausem Breisgau Hochschwarzwald
Jürgen;)
 
Servus Vinz,

herzlich willkommen. Aus welcher Ecke im Wald kommst denn? Chamerer oder passauer Eck?

Viele Grüße aus Landshut. (y)
 
Servus Tejas
Nähe Pocking;-)
Meistens fahr ich halt BayWa oder Mühlviertel
Arbeite in Österreich und kann daher auch noch mit dem Moped die Grenze passieren.
Du hast übrigens auch ein cooles Gerät
 
Servus Tejas
Nähe Pocking;-)
Meistens fahr ich halt BayWa oder Mühlviertel
Arbeite in Österreich und kann daher auch noch mit dem Moped die Grenze passieren.
Du hast übrigens auch ein cooles Gerät
Danke ebenfalls (y)
Pocking kenne ich noch aus meiner Militärzeit, sehr, sehr schöne Ecke (y)
 
Servus Vinz,
viel Spaß mit Deinem V4. Vielleicht sieht man sich ja mal im Bayerwald.
Gruß aus München
Michi
 
Angeblich mit diesem aufpreispflichtigen Zusatzmodul.
Das ist dann wohl so ein Datarecording für Arme.
So wichtig war mir das aber bisher nicht, als daß ich mich näher damit befasst hätte.
 
Angeblich mit diesem aufpreispflichtigen Zusatzmodul.
Das ist dann wohl so ein Datarecording für Arme.
So wichtig war mir das aber bisher nicht, als daß ich mich näher damit befasst hätte.
Okay, danke dir;-)

Darf ich noch was fragen... Wie kann man denn bei den Ressourcen die PDFs downloaden? Da steht bei mir "keine Berechtigung"
 
guckst du:
 
Motoplex
Oben Unten