Grüße aus Niederbayern

Leodini

ist neu hier...
Motorrad
Tuono Factory 660
Modelljahr
2022
Hallo Leute,
ich bin Neuling im Bereich Aprilia. Hatte 4 Jahre Lang eine Triumph Thruxton 1200r, vorher eine Moto guzzi und eine Honda. Jetzt war es Zeit für was neues. Hab mich für die Tuono 660 Factory entschieden. Macht richtig bock zu fahren. Muss leider wegen defektem Led Licht wieder in die Werkstatt und jetzt hab ich den Schlüssel auch noch verloren. Der Start hätte besser laufen können, aber vielleicht wirds ja noch. :X3:

Hallo Leo,
bin auch erst seit dieser Saison ein stolzer Aprilia Besitzer - und jede Fahrt ist einfach nur schön.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit deiner Factory - bleib immer schön sitzen und willkommen hier im Forum.

Grüße

Sedrick

servus leodini, grüße aus wimpassing 👍, sag mal☺️ich überleg schon 3 jahre ob ich mir eine thruxton rs holen soll🤷‍♂️wie groß bist du? (ich bin 186cm groß) und wie war sie zum fahren 🤗
lg stefan

Willkommen hier.
Auch ich wäre deutlich interessiert an Erfahrungen mit der Thruxton. Rein optisch fährt mir das Teil ins Herz.

Willkommen hier.
Na hoffentlich läuft´s mit dem Fahren besser
Schlüssel verlieren wie geht den sowas 🤷‍♂️
:X3:

servus leodini, grüße aus wimpassing 👍, sag mal☺️ich überleg schon 3 jahre ob ich mir eine thruxton rs holen soll🤷‍♂️wie groß bist du? (ich bin 186cm groß) und wie war sie zum fahren 🤗
lg stefan
Also die Thruxton fahrt sich richtig gut. 112nm merkt mwn einfach. Von unten kommt da dermasen dampf. Sieht man iht auf den ersten Blick überhaupt nicht an. Ich bin 1.85m groß und für mich war die sitzposition sehr angenehm. Was aber stört, man kann nicht mit knieschluss fahren, weil der Tank sehr schnal ist. Und sie wiegt haot 220kg...da iwt die tuono 660 deutlich leichter. Aber wer ein bike mit classic look will und gleichzeitig gut Power, der liegt mit der Thruxton genau richtig.

Willkommen hier.
Na hoffentlich läuft´s mit dem Fahren besser
Schlüssel verlieren wie geht den sowas 🤷‍♂️
:X3:
Ja das fahren ist einfach mega geil.
Sau dumm gelaufen. Der Schlüssel ist mir beim Einkaufen aus der Tasche und nicht mehr aufindbar gewesen. Leider muss ihn jemand mitgenommen haben und nicht mehr abgegeben haben.

Also die Thruxton fahrt sich richtig gut. 112nm merkt mwn einfach. Von unten kommt da dermasen dampf. Sieht man iht auf den ersten Blick überhaupt nicht an. Ich bin 1.85m groß und für mich war die sitzposition sehr angenehm. Was aber stört, man kann nicht mit knieschluss fahren, weil der Tank sehr schnal ist. Und sie wiegt haot 220kg...da iwt die tuono 660 deutlich leichter. Aber wer ein bike mit classic look will und gleichzeitig gut Power, der liegt mit der Thruxton genau richtig.
danke für deine auskunft leodini(y)

Motoplex
Zurück
Oben