Grüße aus NRW

Willkommen im Forum und viel Spass bei der Suche nach der V4 und natürlich der anschliessenden Fahrerei.

Dann haben wir was gemeinsam. Yeah!!! Aber bekommst du noch eine SE? Ich dachte die seien bereits ausverkauft und es gibt "nur" noch die normale Lackierung.

Hello again,

über 14 Jahre später reaktiviere ich mal meinen Account, bin gerade auf der Suche nach einem Superbike...

Grüße an Alle :-)

Ich hoffe von Aprilia?

Gruß vom Rotfuschs aus Erkrath.

Ich hoffe von Aprilia?

Gruß vom Rotfuschs aus Erkrath.
die RSV4 ist auf jeden Fall auf der Liste, bin aber hin und her gerissen.
Der Sound wäre DAS Kaufkriterium. Habe mir ALLE ´25er Superbikes angeschaut.
Wertverlust und Qualität sind eigtl gerade die einzigen Hemmnisse. Und ja, mir ist klar, dass ich hier im "aprilia V4" Forum unterwegs bin.
Wollte nur meine aktuellen Gedankengänge teilen. So eine 24er SBK, das wäre schon was :cool:

Grüße

Gude, viel Spaß bei der Suche nach einem neuen Bike. Ich bin auch so ein Sound Fetischist aber das ist sicher nicht das alleinige Kaufkriterium.
Was ich gar nicht verstehen kann, ist das Thema Wertverlust. Wir haben ein sauteures Hobby, das ist Fakt. Es gibt nur ein paar vereinzelte Motorräder
die tatsächlich nur einen geringen Wertverlust haben, Superbikes gehören da in aller Regel nicht dazu.

Hier mal ein Bike wo du heute noch den Neupreis bezahlen musst : 1743657974348.webp
:unsure: aber deshalb sowas kaufen, nee.......

Fahrspaß und die Optik würden bei mir an erster Stelle stehen. Also mach dir keinen Kopf um den Wertverlust, dafür ist das Leben zu kurz ;)

die RSV4 ist auf jeden Fall auf der Liste, bin aber hin und her gerissen.
Der Sound wäre DAS Kaufkriterium. Habe mir ALLE ´25er Superbikes angeschaut.
Wertverlust und Qualität sind eigtl gerade die einzigen Hemmnisse. Und ja, mir ist klar, dass ich hier im "aprilia V4" Forum unterwegs bin.
Wollte nur meine aktuellen Gedankengänge teilen. So eine 24er SBK, das wäre schon was :cool:

Grüße
Wir haben noch eine 24er im SBK Design im Angebot. https://home.mobile.de/WSCNEUSSGMBHCOKG#des_396224107

Motoplex
Zurück
Oben