Grüße aus Süden Deutschlands

WSC-Neuss Shop

MattV4

Probezeit bestanden...
Premium Mitglied
Hallo zusammen...

mein Name ist Matthias, bin 44 Jahre alt und aus dem Raum Lahr...
Ich fahre seit über 23 Jahren Motorrad und für mich ist das ein Stück Lebensqualität, persönliche Freiheit und meine Art aus dem Alltagsleben vorübergehend auszusteigen...
Bisher bin ich überwiegend japanische Motorräder gefahren, vorzugsweise die Gixxer in 750, 1100W, wobei ich aktuell noch die 1000er K7 und eine 1200er Bandit fahre.
Durch einen guten Freund, der immer so geschwärmt hat von seiner Tuono Factory, hab ich jetzt einfach eine gekauft...
Allerdings keine Factory sondern die 1100rr bj 2017...
Damit ihr merkt das ich total irre bin:
Ich bin noch nie eine gefahren, noch drauf gesessen, noch hab ich das gekaufte Motorrad vorher begutachtet 🙈
Online Gesehen - Sofort Gekauft - wird am Dienstag geliefert und ich freu wahnsinnig drauf...

Ich wünsche mir viele neue, nette Kontakte, viel Austausch und Infos/Tips zu verschiedenen Themen rund um das Bike, vielleicht auch gemeinsame Ausfahrten...

Ich freue mich auf alles was noch kommt im Leben, besonders auf meine Tuono V4 1100rr 😊
Viele Grüße Matt
 
Hi Matthias,
gute Wahl – bereue keinen Tag mit meiner RR.
Wobei ich sie vorher zumindest mal gefahren bin 😅
Viel Spaß mit deiner Tuono und im Forum,

Grüße aus dem Münchner Outback
Andy
 
Hallo Matt, echt mutig aber kannst eigentlich nichts falsch machen. Ich kenne keinen der mit der Bella gefahren ist und nicht begeistert war.
Schöne Grüße aus dem Allgäu.
Sepp
 
Hi Matthias,

Kauf ohne Probefahrt - ja das geht nur bei ner Tuono 😉. Na das wird ja ne geile Jungfernfahrt - ich wünsche Dir viel Spaß und ne ruhige Gashand.
Nen super Händler haste dann auch gleich vor Ort - kann ja alles nur gut gehen...

Grüße aus Waldkirch
Alex
 
Servus und herzlich willkommen auch von mir!
..... bei mir hat sie mein Händler nur anstarten müssen; auf eine Probefahrt hab ich dann verzichtet; waren bislang die 4 tollsten Jahre - vü Spaß mit dem v4 👍👍

Gruß
da Fritzl
 
Servus Matthias, herzlich willkommen hier im Forum der APV4 Infizierten. Hast alles richtig gemacht. Die Diva wird Dich begeistern und Dich nicht mehr loslassen.
 
Maschine ist heute angekommen 😍😍😍
ENDGEILES GERÄT
Und der Sound erst - ich Dreh Durch... 😂CCD94062-39FB-4D4D-95EB-F947348C1FC4.jpeg
 
Hallo Matthias,
willkommen und viel Spaß mit dem Donnrstuhl.
Fragen zum Verfeinern werden hier sicher beantwortet. 😀
 
Fehlt noch das RSV4 Heck.

Ich hab noch eins von einer 2018er RSV 4 bei Bedarf
 
Bist du Polizist..? 😂

nebendran liegt der Originale - ging aber so durch den TÜV...!!! Ohne Witz..!!! Hat mir der Auslieferer/Händler gesagt - auf Dauer aber zu heftig die Lautstärke
Hi Matthias und Willkommen!

Kann durchn TÜV gehen, aber trotzdem nicht legal sein :). Wenn Grünlinge vor Ort eine nunzulässigen dB-Wert oder nicht valide e-Nummer feststellen, ist von Bußgeld über Stilllegung bis hin zu Einzug des Auspuff/Motorrad alles möglich. Der lange Arm des Gesetzes hat hier mittlerweile viele Möglichkeiten zur Durchsetzung, die auch die Zerstörung des Tatmittels (Auspuff) zur Folge haben kann. Nur dass es mal gehört hast, bleibt natürlich vollkommen dir überlassen, wie du fährst :)

Greets
 
Es fehlt auch noch der Hinweiß das der Vorbesitzer den Rosso 3 nicht komplett genutzt hat ( kommt normalerweise vom @Monty1 😜 )

Viel Spaß mit der Tuono Matthias, der Winter wird für dich nochmal viel länger sein bis zum Frühling...😉
Tja, so sind se, die Eisdielenfahrer: Den Reifen nicht ausnutzen aber mörderlaut. Geht mir auf den Sack.
 
Willkommen im Forum!
Viele Händler haben oft auch ihre Tüv Prüfer, die gewisse Sachen doch etwas lockerer sehen/darüber hinwegsehen.
Kommt auch drauf an wo man wohnt/fährt. Ich persönlich würde so auch nicht rumfahren wollen, aber wie du das hälst is mir ehrlich gesagt auch schnuppe 😅
Wünsch dir so oder so viel Spaß mit deiner neuen Tuono 💪
Wasn das fürn geiler Halter an der gsxr? 😁
@anonym Das sind die gleichen, die einem nen Ohr kauen dass man doch keinen Tourensport Reifen a la RA3 auf ner Supersport fahren kann (grad im Frühling imho net so blöd..), dabei selbst 20mm Rand auf nem Power RS haben...🙄
 
Willkommen im Forum!
Viele Händler haben oft auch ihre Tüv Prüfer, die gewisse Sachen doch etwas lockerer sehen/darüber hinwegsehen.
Kommt auch drauf an wo man wohnt/fährt. Ich persönlich würde so auch nicht rumfahren wollen, aber wie du das hälst is mir ehrlich gesagt auch schnuppe 😅
Wünsch dir so oder so viel Spaß mit deiner neuen Tuono 💪
Wasn das fürn geiler Halter an der gsxr? 😁
@anonym Das sind die gleichen, die einem nen Ohr kauen dass man doch keinen Tourensport Reifen a la RA3 auf ner Supersport fahren kann (grad im Frühling imho net so blöd..), dabei selbst 20mm Rand auf nem Power RS haben...🙄
Das ist ein Duodrive https://v4-forum.de/threads/duodrive-soziushaltegriff-für-den-tank.12635/
 
Werde mich am Wochenende auf jedenfall mal dem Auspuff widmen... Das Teil brüllt wie die Sau - geht gar nicht... Ich hab gelesen Akrapovic ist der einzige Hersteller eines zugelassenen Endtopf mit integrierter Klappe...
Gibt es sowas gebraucht - finde den ehrlich gesagt recht teuer. Und optisch ist er ja auch nicht gerade der Reisser...
 
Motoplex
Oben Unten