Grüße aus Süden Deutschlands

WSC-Neuss Shop

MattV4

Probezeit bestanden...
Premium Mitglied
Hallo zusammen...

mein Name ist Matthias, bin 44 Jahre alt und aus dem Raum Lahr...
Ich fahre seit über 23 Jahren Motorrad und für mich ist das ein Stück Lebensqualität, persönliche Freiheit und meine Art aus dem Alltagsleben vorübergehend auszusteigen...
Bisher bin ich überwiegend japanische Motorräder gefahren, vorzugsweise die Gixxer in 750, 1100W, wobei ich aktuell noch die 1000er K7 und eine 1200er Bandit fahre.
Durch einen guten Freund, der immer so geschwärmt hat von seiner Tuono Factory, hab ich jetzt einfach eine gekauft...
Allerdings keine Factory sondern die 1100rr bj 2017...
Damit ihr merkt das ich total irre bin:
Ich bin noch nie eine gefahren, noch drauf gesessen, noch hab ich das gekaufte Motorrad vorher begutachtet 🙈
Online Gesehen - Sofort Gekauft - wird am Dienstag geliefert und ich freu wahnsinnig drauf...

Ich wünsche mir viele neue, nette Kontakte, viel Austausch und Infos/Tips zu verschiedenen Themen rund um das Bike, vielleicht auch gemeinsame Ausfahrten...

Ich freue mich auf alles was noch kommt im Leben, besonders auf meine Tuono V4 1100rr 😊
Viele Grüße Matt
 
Hi Matthias,
gute Wahl – bereue keinen Tag mit meiner RR.
Wobei ich sie vorher zumindest mal gefahren bin 😅
Viel Spaß mit deiner Tuono und im Forum,

Grüße aus dem Münchner Outback
Andy
 
Hallo Matt, echt mutig aber kannst eigentlich nichts falsch machen. Ich kenne keinen der mit der Bella gefahren ist und nicht begeistert war.
Schöne Grüße aus dem Allgäu.
Sepp
 
Hi Matthias,

Kauf ohne Probefahrt - ja das geht nur bei ner Tuono 😉. Na das wird ja ne geile Jungfernfahrt - ich wünsche Dir viel Spaß und ne ruhige Gashand.
Nen super Händler haste dann auch gleich vor Ort - kann ja alles nur gut gehen...

Grüße aus Waldkirch
Alex
 
Servus und herzlich willkommen auch von mir!