Grüße aus Sachens

Tom024

ist ein V4 Fan...
Hallo Leute,
ich möchte mich bei Euch kurz vorstellen.
Ich bin 34 Jahre alt und seit 2 Wochen Besitzer eine schwarzen Tuono V4R MJ2013 und komme aus dem Raum Zwickau.
Ich fahre seit 8 Jahren Motorrad und finde ein besseres/legaleres Mittel um den Alltag abzuschütteln gibt es nicht.
Nachdem ich die Trennung von meiner CBR900RR SC50, schon 2 Jahre vor mir hergeschoben habe, war es nun soweit, Sie mußte gehen.
Nach treuen Diensten und 34TKM mit "Supersportler-Buckel" fahren, sollte es was ganz anderes sein.
Aprilia hatte mich schon immer gereizt, also ab zum Händler und eine kleine Probefahrt gemacht.
Aus Klein wurden 300km mit Suchtpotential, somit war die Entscheidung pro V4-Sound und dem besten Fahrwerk was ich bis jetzt gefahren bin, gefallen.
Ein paar kleine Umbauwünsche 15" Ritzel, kurzer Kennzeichenhalter und die Schaltumkehr (ich mich von BOB überzeugen lassen) wurden gleich mit gemacht.
Seit dieser Woche Montag steht die Tuono abholfertig beim Händler und ich warte auf trockene Straßen.
Offen ist noch das Beziehen der Sitzbank, da mir dieses rumgerutsche im wahrsten Sinne auf die E..r ging.

Grüße aus Sachsen,
Tom024

Hey Tom... :grin:

herzlich willkommen hier im forum und glückwunsch zur bella.... das gleiche schicksal hat meine sc50 ende oktober 12 erleiden müssen, hab auch mit herzschmerz meine fireblade gegen rsv4 aprc eingetauscht... bin mir aber sicher das es kein fehler war und wir mit der bella eine geile zeit haben werden...

nun wird´s aber zeit das wetter kommt um sie weiter einzufahren.... -aerger-

Lg
Blacky

Noch ein Sachse ....
Klasse

Müsste ja mit dem Teufel zu gehen wenn
Der Freistaat nicht die Meisten Mitglieder hier stellen
Sollte

Oder Lieg ich da so falsch ...??

Dir viel Spaß mit der Bella und alleine schon
Wegen der Nähe dürften wohl ein paar Ausfahrten
Nix im Wege stehen ...
Zwickau und in der Nähe von ABG
Sind doch schon ein paar bekannte V4 Treiber ;)

Hi,
Maxl46 hat mir von einer Ausfahrt 2012 berichtet, wo 6 sächsische V4 unterwegs waren.
Solltet ihr dieses Jahr wieder aus Sachsen euch Treffen dann einfach Bescheid sagen, ich komme wenn es zeitlich passt gerne dazu.

Hehe Jo Thomas, glaube auch Das die Sachsen einfach den besten Geschmack haben, was die mopeda angeht ;)

Ja das hatter gemacht -prost-

Hi Schlawi,

ich hoffe natürlich beim Quatschen mit Bob gab es nur Gutes über den Neuen im Bunde...:mrgreen:
Meine vielen Fragen sind beruflich bedingt, oder reine Neugierde zu den Themen hier im Forum, was relevant oder Dünnens ist...

Keine Sorge, nur flüchtig.
Aber beim Bob bist du auf jeden Fall in sehr guten Händen.
Ich denke, man trifft sich bestimmt mal auf der Straße...

Motoplex
Zurück
Oben