Grüße aus Solingen

lunzet

ist neu hier...
Motorrad
Tuono V4 E5
Modelljahr
2021
Hallo Zusammen
und liebe Grüße von Thomas aus Solingen (in direkter Nähe des Cafe Hubraum 🙃 - aber da sieht man mich nie)
Bin 51 Jahre alt und habe letzte Woche meine Super Duke GT nach 4 Jahren mit 73.000km Inzahlung gegeben und nun eine Tuono V4 2021 (grau) seit gestern :) im Betrieb.
Würd sagen das ich im Bergischen und Richtung Sauerland ziemlich viele Strecken kenne. Hausstrecke rund um Altenberg, Lindlar, Wermelskirchen, Kürten, Wipperfürth, Odenthal.

Vielleicht sieht man sich ✌️

Grüße
Thomas
 
Hallo Thomas,
willkommen im Reich des Donners.
Gruß in meine alte Heimat, die ich aber schon 1982 verlassen habe.
Ciao,
Olli
 
GuMo Thomas und herzlichst Willkommen im V4er Forum wünsche Dir viele schöne Stunden mit Deinem Bike 🏁🏍😁
Gruß ausem Breisgau Hochschwarzald...Jürgen..😉
 
Hi Thomas,

herzlich willkommen im V4 Forum und viel Schbass mit deiner neuen Maschine. In 4 Jahren 73 Tkm, Respekt (y) und das mit
einer KTM. Gibt hier so einige, die bezweifeln das so ein Gerät überhaupt läuft...;)

Grüße aus Hessen
 
Hi Thomas,

herzlich willkommen im V4 Forum und viel Schbass mit deiner neuen Maschine. In 4 Jahren 73 Tkm, Respekt (y) und das mit
einer KTM. Gibt hier so einige, die bezweifeln das so ein Gerät überhaupt läuft...;)

Grüße aus Hessen
Ich darf sagen auch mit ca. 18000km pro Jahr Fahrleistung hat die KTM nie Probleme gemacht. Ob im Harz, in den Dolos oder auf Sizilien... sie hat mich nie im Stich gelassen und der Händler in Düsseldorf auch nicht 😀 Grüße gehen raus :)
 
Hallo Zusammen
und liebe Grüße von Thomas aus Solingen (in direkter Nähe des Cafe Hubraum 🙃 - aber da sieht man mich nie)
Bin 51 Jahre alt und habe letzte Woche meine Super Duke GT nach 4 Jahren mit 73.000km Inzahlung gegeben und nun eine Tuono V4 2021 (grau) seit gestern :) im Betrieb.
Würd sagen das ich im Bergischen und Richtung Sauerland ziemlich viele Strecken kenne. Hausstrecke rund um Altenberg, Lindlar, Wermelskirchen, Kürten, Wipperfürth, Odenthal.

Vielleicht sieht man sich ✌️

Grüße
Thomas

Gratulation - das wird eine geniale Saison für Dich!

Bestimmt sieht oder hört man sich mal - schöne Ecke und man kann über Kurven Richtung Sauerland, Westerwald oder Eifel gelangen.

Grüße aus Bonn
Lothar
 
Hallo Thomas,

herzliche Grüße aus Erkrath und viel Spaß mit Deiner Tuono.

Rotfuchs
 
Motoplex
Zurück
Oben