Grüße aus Stuttgart

WSC-Neuss Shop

Nayak

Probezeit bestanden...
Hallo zusammen =)

ich bin der Erdem, 25 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Ich fahre seit meinem 18. Lebensjahr unter anderem, R6 Rj05, Triumph Daytona, CB1000R, S1000R, 1290 Superduke und RSV4 APRC 2014.
Zurzeit besitze ich kein Motorrad aber es wird natürlich wieder eine RSV4 am besten natürlich neu :)

Ich habe schon eine im Internet gefunden aber die ist ziemlich weit weg und habe etwas Angst das ich hier Probleme mit den Händlern und der Garantieabwicklung, im Falle eines Falles bekomme.
Aber der V4 ist einfach zu geil und ich kann auf keine andere Maschine mehr umsteigen 😅

Freue mich auf die kommende Saison und eventuell sieht man sich ja 💪
Hoffentlich kommen zwischendurch noch ein paar schöne Tage zum fahren.

Grüße
Erdem
 
Hallo Erdem, herzlich Willkommen hier im Forum der V4 Infizierten. Es scheint Dich ja auch voll erwischt zu haben. Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche.
 
Servus Erdem,

herzlich willkommen hier.
Grüße aus Böblingen
 
Kaufvertrag wird heute zugesendet und unterschrieben. Würde gerne beim Händler vor Ort kaufen aber der verlangt 4500€ mehr. Habe bei ihm schon 3 Motorräder zu "teureren" Preisen gekauft. Ich glaube nicht das der mich zwecks Garantie im Regen stehen lässt. Ich hoffs zumindest. 😁

Wird eine neue RSV4rr 👍👍
 
Kaufvertrag wird heute zugesendet und unterschrieben. Würde gerne beim Händler vor Ort kaufen aber der verlangt 4500€ mehr. Habe bei ihm schon 3 Motorräder zu "teureren" Preisen gekauft. Ich glaube nicht das der mich zwecks Garantie im Regen stehen lässt. Ich hoffs zumindest. 😁

Wird eine neue RSV4rr 👍👍

Apotheke vor Ort L&L ? :)
 
Ja wahrscheinlich dann beim Limbächer.
Ausser ihr hattet da schonmal Probleme mit der Garantie dann überleg ich mir den Kauf noch. 😁

Bisher war ich ganz zufrieden dort.
 
Motoplex
Oben Unten