Grüße aus Ulm

Buba51

fühlt sich wohl hier...
Hallo Leute,

ich möchte mich kurz vorstellen. Wohnhaft in Ulm und auch bald schon 30 Jahre jung und schon seit 14 Jahren auf Aprilia unterwegs, habe ich mir letztes Jahr recht spontan weil schnell überzeugt mein erstes Nakedbike gekauft. Nachdem ich die 17er Tuono Factory gefahren bin war ich so dermaßen begeistert wie gut und harmonisch ein Motorrad funktionieren kann, dass ich alle anderen Bellas sofort vergessen habe. Die 2004er RSV, die mir 8 Jahre immer treu war ( :-* ) ist also gewichen. So steht nur noch eine R6 (Freundin) und eine Suzi K5 als Rennstreckenmotorrad in der Garage, die ich leider auch viel zu selten ausführe.

Aufs Forum bin ich gestoßen, auf der Suche nach Anregungen und Infos zum Thema Euro4-konformer ESDs. Als ich dann auch zu anderen Tonics hier immer wieder hängengeblieben bin, dachte ich, ich sollte mich einfach mal anmelden.

Ich freue mich auf die Leute hier und darauf, dass sich somit immer jemand finden lässt, wenn ich wieder vor zerlegtem Motorrad stehe und merke, dass ich eben kein gelernter Mechaniker bin. ;-)

Viele grüße aus Ulm (und Ulm herum)

Yves

PS: Was ich heute an meinem Motorrad gemacht habe: Felgen foliert... ;-)

5fa7ce-1516708245.jpg

Servus Yves !
Auch von mir ein "welcome" im weltbesten Forum und imma ob'm bleib'm !!

Gruß
da Fritzl

Moin Moin aus dem Norden und herzlich willkommen hier!
..... und ja, die Tuono begeistert vom ersten Meter an......:) Schickes Design der Felgen! Gefällt mir sehr gut!(y)

Hallo Yves ,
herzlich willkommen bei den V4 Treibern.
Schönes Moped , wünsch die allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit der Bella.

Grüße aus dem wilden Süden
Olaf

hi Yves
14 jahre schon aprilia ? nicht schlecht, dann biste ja schon mit 16 Jahre ne 125er geile 2 takter gefahren :-) vielleicht sieht man sich ja mal, bin auch aus Ulm und öffters im Schmichtal und wir sind nicht die einzige tuonos da hinten :-)
gruß Mario

Hallo Yves,
Willkommen im Forum und viel Spaß und gute Kilometer mit dem Brenneisen!:D
Gruß aus Lippe

Hallo Yves, herzlich Willkommen hier im besten Forum. Super Bike. Schöne Grüße aus dem Allgäu vom Sepp

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Danke alle

Luigi, ja Schmichtal ist meine RSV auch schon gelegen weil man mich vom mopet geholt hat. Aber schöne Strecke in jedem Fall.

Viele Grüße

Motoplex
Zurück
Oben