Grüße ausm Freiburger Raum

WSC-Neuss Shop

Hint91

Probezeit bestanden...
Hi,
Stelle mich auch kurz vor, heiße Marco bin 24 und komme ausm Freiburger Raum. Um genau zu sein aus Neuenburg.

Habe seit Oktober meine rsv4, davor bin ich ne 2005er r6 gefahren.
Diese steht zurzeit neben der rsv4 mit der Hoffnung im März einen neuen Besitzer zu finden.

Hoffe den ein oder anderen rsv4 Besitzer aufm Schauinsland anzutreffen. Mit der r6 hatte ich als schon welche antreffen können

Mfg

IMG_20151017_183153.jpg
 
Hi Marco, viel Spass mit dem Moped.
Mir hat es auch fast 3 Jahre viel Freude gemacht. So eine superschöne Metallic - Lackierung sollte es jetzt auch noch geben
 
Hi Marco,
Du wohnst in der richtigen Gegend und hast nun das perfekte Bike dafür(y)
Willkommen und allzeit gute Fahrt!
Grüße Markus
 
Die Gegend ist natürlich grandios. Muss gestehen habe letztes Jahr in Juli meine erstes Moped die r6 gekauft. Direkt offen und gleich mal 20k Kilometer rauf gehauen. Liegt natürlich an der Gegend.....Und Sardinen :D schöne Zeit und hoffe mit der rsv4 wird sie noch besser. Lediglich das ruppige im Gegensatz zum Reihen vierer muss ich mir noch angewöhnen
 
... Das "ruppige"...
Du wirst es lieben lernen!
Ich war sofort angefressen, endlich wieder ein Bike mit Carisma und Mega Fahrwerk..... (y)
 
Bei meiner "2 wöchigen" einfahrphase bin ich schon hin und weg. Aber nun durch mein Saison Kennzeichen gedrosselt :D
Hoffentlich ist bald März.
Das einzigste was ich meine...
R6 hohe Drehzahl da 600ccm.
Stadtbetrieb war 2er Gang angesagt.
Mit der rsv4 muss ich aktuell im ersten fahren.
Gewöhnungssache :D
 
Wann wirds denn wieder richtig Sommer :whistle:
 
Hallo Marco, Glückwunsch zur V4. Aufm Schauinsland werden wir uns sicher mal sehen, bin oft
am Freitag Nachmittag oder Abend oben und treffe mich dort mit Freunden zum Fahren.
Komme aus der Gegend um Bad Krozingen und fahre eine Factory SE mit goldenen Felgen.
Zum Verbessern der Laufkultur und sanfteren Gasannahme kann man ein Rapid Bike Easy
verbauen oder wenn man offene Auspuffanlage ohne Kat fährt auch die Race ECU.
Race ECU hätte ich sogar noch eine über. Kannst hier im Forum einiges finden darüber zum lesen.

Gruß
Uli
 
Motoplex
Oben Unten