Grüße vom Bodensee

WSC-Neuss Shop

Lutw

ist neu hier...
Hallo Zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Werner. Ich bin 43 Jahre alt und habe mich entschlossen, mir wieder etwas Sportliches zuzulegen. Ich bin bis ins Jahr 2003 eine Suzuki GSXR 750 gefahren. Habe dann wegen Hausbau und Kinder kein Motorrad mehr gehabt. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer sportlichen Maschine, die zu mir passt. Hatte auch früher schon immer die RSV Mille im Visier und bin jetzt auf die RSV4 gestoßen. Ich hoffe, ich kann hier viele Anregungen und Hinweise, die mir bei der Kaufentscheidung helfen, finden. Gruss Werner
 
Mach Dir ein schönes Weihnachtsgeschenk!!

Kann Dir nur empfehlen das Ding zu kaufen.:wink:

Gruß Uwe
 
Servus Werner.....herzlich Willkommen hier im Forum....!

Anregungen für die Kaufentscheidung:

:arrow: Schau sie dir an
:arrow: Hör sie dir an
:arrow: setz dich auf sie und fahr....

.....dann ist die Entscheidung gefallen:lol:
 
Servus Werner.....herzlich Willkommen hier im Forum....!

Anregungen für die Kaufentscheidung:

:arrow: Schau sie dir an
:arrow: Hör sie dir an
:arrow: setz dich auf sie und fahr....

.....dann ist die Entscheidung gefallen:lol:

Das habe ich Ende letzten Jahres schon gemacht. Ich glaube das war der Fehler. Jetzt geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf...:p

Gruss Werner
 
Servus,

Kauf Dir das Ticket für die zeitlich begrenzte Freiheit, um dem täglichen Wahnsinn ab und zu zu entfliehen!
 
Hallo Werner

Ich würde an deiner Stelle die TonoV4 und die Rsv4 mal im direkten Vergleich fahren, beides Hammer Geräte.

Dann kannst du gucken was dir besser liegt. Seit der TuonoV4 muss es nicht mehr direkt ein Supersportler sein wenn es nur über Land geht.

Gruß Frank
 
Motoplex
Oben Unten