Grüße vom Bodensee

WSC-Neuss Shop

ChrisFX13

Probezeit bestanden...
Premium Mitglied
Nach 20 Jahren auf dem Rücken der einen oder anderen Kawa habe ich mir einen lang ersehnten Wunsch erfüllt 🥳

Tuono V4 Factory 💪🏿💪🏿💪

Jetzt heißt es mit Freude und Selbstdisziplin die ersten 1000km runter zu reißen 🤩

Wünsche allen eine gute sichere und unfallfreie Fahrt

Gruß Christian
 

Anhänge

  • 33BB8FB3-49CC-4910-8EE1-DD23044F1D0E.jpeg
    33BB8FB3-49CC-4910-8EE1-DD23044F1D0E.jpeg
    130,8 KB · Aufrufe: 105
Hallo Christian,
herzlich willkommen bei den V4 Treibern.
Deine Wahl wirst Du nicht bereuen.......alles richtig gemacht.

Bin öfters am Hegaublick unterwegs. Vielleicht sieht man sich mal
Grüße Olaf
 
Hallo Christian, willkommen hier bei den verrückten. Ich wünsch dir viel Spass mit der Tuono.
Wo bist du genau her?
Schöne Grüße aus dem Allgäu
Gruß Sepp
 
Moin und viel Spaß mit der Diva. Geiles Kennzeichen btw, hätte auch gern so eins ^^. Ist aber glaub etwas breiter im Gegenzug für die fehlende Länge?

Grüße aus Kempten
 
Moin Chris,

herzlich willkommen. Komme auch aus Lindau, fahre die V4 jedoch nur auf der Rennstrecke. Für die LS tut´s aktuell ne Duc 999 bzw. wenn sich bald ein Käufer findet eine Superduke 1290. Können uns ja gerne mal auf ein Bier treffen.

Grüße
 
Hallo Christian, willkommen hier bei den verrückten. Ich wünsch dir viel Spass mit der Tuono.
Wo bist du genau her?
Schöne Grüße aus dem Allgäu
Gruß Sepp

Moin Sepp!
Wohne seit Jänner im schönen Oberreitnau ☀️
Meine letzten fast 39Jahre 😱 verbrachte ich in Österreich (Steiermark) und die letzten 20 davon in Vorarlberg 😃

Grüße Christian
 
Was so alles geht mit den Kennzeichen im Landkreis Lindau........
Schöne Grüße vom Oberrhein....

Gruß Peter
 
Was so alles geht mit den Kennzeichen im Landkreis Lindau........
Schöne Grüße vom Oberrhein....

Gruß Peter

Hatte ich auch schon so gedacht.😁
So ein Kennzeichen bekommen bei uns nur Landwirtschaftliche Nutzfahrzeuge.😉

Von mir auch herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner Tuono.
LG Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
😁 zu mienem kennzeichen :)

ich hatte ja keine Ahnung und ggf. die nette Dame von der Zulassungsstelle auch nicht 😎
(bin erst seit Jänner im schönen Bayern; davor war ich ein Ösi wie man hier so schön sagt)

ich sagte ich will das kleinste was geht, darfau die gute Dame (etwa angepisst) für Roller gibts nur eine Größe?!?!!?
hmm....
naja wenn 1100ccm hier ein Roller ist na dann bitte *hihi*
so nahm ich das und zog von dannen *glücklich*

bei der Montage meinte der Händler auch schon.. cool was da so geht...

naja, irgendwann kam er dann und meinte das sei ein 125er Rollerschild..... *lach*

mich störts nicht 😃

Grüße 🤘
 
Servus Christian,
auch von mir ein "welcome" hier im Forum und vü Spaß mit der Diva.
Bist aus einer schönen Gegend - jetzt heißt's nur abwarten, bis der Schnee weg ist und dann wird wieder am Kabel gezogen.

Gruß
da Fritzl
 
😁 zu mienem kennzeichen :)

ich hatte ja keine Ahnung und ggf. die nette Dame von der Zulassungsstelle auch nicht 😎
(bin erst seit Jänner im schönen Bayern; davor war ich ein Ösi wie man hier so schön sagt)

ich sagte ich will das kleinste was geht, darfau die gute Dame (etwa angepisst) für Roller gibts nur eine Größe?!?!!?
hmm....
naja wenn 1100ccm hier ein Roller ist na dann bitte *hihi*
so nahm ich das und zog von dannen *glücklich*

bei der Montage meinte der Händler auch schon.. cool was da so geht...

naja, irgendwann kam er dann und meinte das sei ein 125er Rollerschild..... *lach*

mich störts nicht 😃

Grüße 🤘
haha vollkommen korrekt. Die von der Höhe kleinere, mehr breiteren Kennzeichen sind hierzulande eher für 125er bestimmt. Solange da keiner im Nachgang darauf aufmerksam wird, ist alles in Ordnung. Sollte sich aber jemand beschweren, kannst du hierzu auch noch eine Auflage zum Austausch bekommen - da gibts genug Korinthenkacker in Deutschland 😂

Greets
 
haha vollkommen korrekt. Die von der Höhe kleinere, mehr breiteren Kennzeichen sind hierzulande eher für 125er bestimmt. Solange da keiner im Nachgang darauf aufmerksam wird, ist alles in Ordnung. Sollte sich aber jemand beschweren, kannst du hierzu auch noch eine Auflage zum Austausch bekommen - da gibts genug Korinthenkacker in Deutschland 😂

Greets

Ja, spätestens in zwei Jahren, benötigt er einen kulanten Tüv-Mann.😉
 
Moin Moin Christian und herzlich willkommen hier im Forum,
ja, die schöne RSV mit dem herrlichen V4 ist wirklich betörend 😁 Viel Spass damit!
 
Hallo Christian, zuerstmal herzlich willkommen hier im TOP-Forum. Hast eine sehr gute Motorradwahl getroffen , eigentlich die Beste (außer ner RSV4 😉).
Genieße die Zeit mit deinem Minischild, das einfach geil aussieht. Leider geht sowas bei uns im Schwarzwald nicht lange gut.
Viel Spaß hier und eine tolle unfallfreie Saison 2019
 
Hallo Christian, auch ein herzlich Willkommen aus dem Schwarzwald.
Viel Spaß mit der Tuono und immer schön oben bleiben.
Katja
 
Nach 20 Jahren auf dem Rücken der einen oder anderen Kawa habe ich mir einen lang ersehnten Wunsch erfüllt 🥳

Tuono V4 Factory 💪🏿💪🏿💪

Jetzt heißt es mit Freude und Selbstdisziplin die ersten 1000km runter zu reißen 🤩

Wünsche allen eine gute sichere und unfallfreie Fahrt

Gruß Christian
Hi Christian,
Top sieht das aus, Stil- u Artgerecht gleich zum Start weg, Kompliment!!👍
Willkommen im Club u auch Dir allzeit gute Fahrt mit der Bella.... der Fun ist garantiert 😉
Grüße Markus
 
Hallo Christian, herzlich willkommen hier im Forum der V4 Infizierten. Viel Spaß mit Deiner Diva! Und lass es ruhig angehen... ;)
 
Motoplex
Oben Unten