Grüße vom Niederrhein

WSC-Neuss Shop

HeinzS

hat wirklich was drauf...
Da ich hier schon lange mitlesen, war nun meine Anmeldung fällig. Habe eine starke Affinität zu italienschen Motorrädern,da ich 18 Jahre
Ducati gefahren habe. Bei Aprilia reizt mich extrem der V4, da ich auch mal Eigner einer RC30 war. Da ich auch noch Kenny Roberts und
Barry Sheene live gesehen habe, ergibt sich, dass ich sicherlich zu den Älteren hier im Forum gehöre.

Fahren tue ich aktuell eine Triumph Speed Triple RS, bin aber auf der Suche nach einer Tuono Bj. 17/18 evtl. auch jünger.
Die Speed Triple soll bleiben.

Gruß Heinz
 
Hallo willkommen im Forum,

gute Entscheidung die Speed Triple zu behalten 👍und für die Tuono da solltest du schon fündig werden. Vince(aus Dülken) und Roland(aus Neuss) können dir da sicher behilflich sein😊
Da du aus der Region Niederrhein kommst sind das vermutlich die Besten Adressen um eine Tuono zu erwerben und warten zu lassen. Oder von privat dann halt nur die Wartung😁

Grüße

Guido
 
Servus Heinzi !
Herzlich willkommen hier "im Club" und vü Erfoig bei der Suche nach dem richtigen V4-Gerät.

Gruß
da Fritzl
 
Servus Heinz, herzlich willkommen hier im Forum der APV4 Infizierten. Drücke Dir die Daumen für eine erfolgreiche Suche... Die Diva wird Dich nicht enttäuschen. Mir treibt sie bei jeder Ausfahrt immer noch ein fettes Grinsen ins Gesicht...
 
Da ich auch noch Kenny Roberts und
Barry Sheene live gesehen habe,
Ich auch 1980 als 18 jährige junge kerl, in Zolder 😁😁, wenn ich mich richtig dran erinnere Barry Sheene sogar sein erstes jahr auf der Akai Yamaha , Da bist du hier gutes durchschnitts alter 😁😁
Falls Ich was rein kriege , melde Ich mich
Grüße aus Vau Viersen
 
Da ich hier schon lange mitlesen, war nun meine Anmeldung fällig. Habe eine starke Affinität zu italienschen Motorrädern,da ich 18 Jahre
Ducati gefahren habe. Bei Aprilia reizt mich extrem der V4, da ich auch mal Eigner einer RC30 war. Da ich auch noch Kenny Roberts und
Barry Sheene live gesehen habe, ergibt sich, dass ich sicherlich zu den Älteren hier im Forum gehöre.

Fahren tue ich aktuell eine Triumph Speed Triple RS, bin aber auf der Suche nach einer Tuono Bj. 17/18 evtl. auch jünger.
Die Speed Triple soll bleiben.

Gruß Heinz
Wir haben noch eine 2019er Vorführer und 2018er Neu. Schau mal unter www.wsc-neuss.de
 
Ich auch 1980 als 18 jährige junge kerl, in Zolder 😁😁, wenn ich mich richtig dran erinnere Barry Sheene sogar sein erstes jahr auf der Akai Yamaha , Da bist du hier gutes durchschnitts alter 😁😁
Falls Ich was rein kriege , melde Ich mich
Grüße aus Vau Viersen

Danke!
Vau Viersen ist gut! :)

Gruß Heinz
 
Moin Heinz,

jetzt erst gesehen. Ich wusste gar nicht, dass Du auf V4 erweitern willst. Bin ja gespannt, ob wir demnächst (wieder) Markenkollegen sind.

Grüße aus Krefeld,
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Andreas,
die Tuono reizt mich schon sehr! Halte aktuell Ausschau, aber häufig sind die Angebote im
südlichen Deutschland und Corona erleichtert die Sache auch nicht.
Da mein anderes Projekt auch zeitintensiv ist, bin ich noch ganz ruhig.

Ich nehme an, dass Du jetzt in der Aprilia - Community unterwegs bist, wenn Du also
was siehst oder hörst, wäre eine Info nett.

Viele Grüße

Heinz
 
Motoplex
Oben Unten