Grüße von AgentMobius

AgentMobius

ist neu hier...
Motorrad
Aprilia Tuono V4 1100 RR
Modelljahr
2018
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Mein Name ist Dirk, ich wohne zw. dem Sauerland und dem Bergischen Land in Ennepetal. Für die, die sich nicht so auskennen, das ist in NRW in DE.

Ich bin im Frühjahr von einer Hypermotard auf die Tuono 1100RR Bj 2018 umgestiegen. Irre. Ich bin über Fronleichnahm 1.600km in den Schwarzwald und bis nach Freiburg gefahren. Hab dort Tuono Fahrer aus Böblingen und der Gegend von Köln getroffen. Vllt. muss ich ja demnächst - bedingt durch den Austausch hier - nicht mehr bis in den Schwarzwald um Tuono Fahrer zu treffen.

Herzliche Grüße aus meiner Garage.
Dirk aka AgentMobius (wem Marvel etwas sagt, der weiß Bescheid)

Hi Dirk,

willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit deiner Bella.
Im Blägg Forest wirst häufiger V4 Treiber antreffen.

V4 Grüße
Olaf

Servus Dirk,

einfach noch bei der Thunfischausfahrt in Österreich anmelden...da triffst Du genügend Tuono`s ;)

Gruß aus dem Taubertal

Jürgen

Willkommen und Grüße aus Düsseldorf, sind ja nur knappe 50km ;)

Hallo Dirk, also wenn du in deiner Gegend keine Tuono's siehst 🤔, solltest du mal dringend zum Augenarzt gehen 😎.
Sind so einige da unterwegs, öfters gleich im Rudel 🏍️😁, und so ein Rudel 🏍️ überhört man dann eigentlich nicht, sonst wäre auch noch ein Besuch beim Ohrenarzt angesagt 😅.
Gruß Thomas

Manchmal genau in dieser Gegend 🤗

Herzlich willkommen hier und Grüße aus Köln:)

Herzlich Willkommen! Das letzte Mal war ich am Sonntag in deiner Heimat unterwegs. Grüße aus Willich!

Herzlich willkommen, ja hier sieht man schon einige..... na meld dich doch mal, wenns dich wieder in den Schwarzwald oder die Schweiz verschlägt...

Motoplex
Zurück
Oben