Grüezi aus der Schweiz

WSC-Neuss Shop
D

DelUser_5088

Guest
Heisse Davide und bin 41Jahre jung.
Lebe als Italiener in der Schweiz. Bin hier aufgewachsen. Ein Secondo wie sie hier sagen.
Bisher 5x duc 1x ktm gehabt. Aktuell fahre ich die duc hypermotard 939.
Und neu möchte ich mir eine Tuono holen.
17,18 oder gsr 19er Modell
 
Ciao Davide, herzlich Willkommen hier im Forum der APV4 Infizierten. Mit der Tuono machst Du auf jeden Fall einen guten Griff! Obwohl... Mit der Diva bist Du in der Schweiz immer mit einem Bein im Knast. Ist mit ihr sehr schwierig, sich mit ihr gesetzeskonform zu bewegen... Und dann noch die Schweizer Vorschriften... Hoffe, Du wohnst in der Nähe zur italienischen Grenze. Deine Landsleute sind da nicht so pingelig. 😉
 
Danke danke.
leider musste ich bereits 3x die Fahrerlaubnis abgeben...hhaahahaha ist in der Schweiz leider leicht in dem Bereich der Geschwindigkeit zu gehen, wo es weh tut.
egal. ich muss mich halt etwas beruhigen und wenn es Full GAS sein muss, dann auf der Rennstrecke. Ich wohne 2Std weg von Ita. je nach dem welchem Pass ich fahre.
Ich bin viel in Frankreich unterwegs...dort kann man noch richtig das Bike fliegen lassen. Obschon auch in FR das Tempolimit auf dem Pässe neu auf 80km/h reduziert wurde.
 
Mag Italien... Finde es schön, wie die Leute da unkompliziert mit Motorradfahrern umgehen. Und das schließt die Polizei mit ein... Wurden einmal von einem Polizeimotorrad mit Blaulicht aus einem Stau eskortiert. Alle Achtung... Warum kann das in Deutschland nicht so sein...?
 
Hallo Davide und willkommen hier im Forum
Komme auch aus der Schweiz, aus dem Kanton Aargau.
Grüsse Mario
 
Motoplex
Oben Unten