Grüezi und Hallo aus Zürich

Urs82

ist neu hier...
Ich bin stolzer Besitzer einer Tonne seit sie zu haben ist. Als sie ganz neu auf den Markt kam und mein Händler um die Ecke endlich eine hatte, musste (wurde vom Händler fast genötigt :wink:) ich sie Probefahren. Tja und zwei Wochen später war sie meins!
Mittlerweile habe ich 16'000km abgespult und bin immer noch restlos begeistert. Obwohl sie ab und zu etwas Zicken macht. Das kann ich aber bei so einem geilen Moped absolut verschmerzen!
Ich habe schon einige Dinge umgebaut, und liebäugle jetzt mit dem OZ-Felgen Piega in gold. Dabei bin ich jedoch auf ein Problem gestossen und auf der Suche für die Lösung im Web über dieses Forum gestolpert. Ich bin guter Dinge, dass ihr mir helfen könnt und vielleicht kann ich dem einen oder anderen auch einen Tip geben. Habe ja schon ein paar Erfahrungskilometer gesammelt.

Na dann mal willkommen hier bei uns und nach wie vor viel Spaß mit deiner Tuono.

lg

Grüße Urs! Viel Spaß und zeig mal her wie Sie dann mit den Felgen aussieht :)

Auch ein "Hallo" von mir aus Engelburg.

Ich könnte Dein Problem mit einer OZ EVO Felge aus einer RSV Mille lösen...:wink:

Die Felge hat einen Ausflug ins Kiesbett mit erlebt und hat deshalb ein paar Steinschläge. Zustand siehst Du auf den Fotos.

Gruss René

Hoi René
Danke für dein Angebot, aber wenn neue Felgen, dann hätte ich eben schon gerne die Piega. Ich suche nur einen Kettenkranz der drauf passt.

Gruess Urs

Motoplex
Zurück
Oben